Yamaha EX5 - VL editieren ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Erdenklang, 12. Oktober 2015.

  1. Erdenklang

    Erdenklang aktiviert

    Wer von euch hat denn einen EX5 und kann mir sagen wie ich bei den VL-Waves die eigenen Waves bearbeiten kann? Das soll ja bei den Waves ab Nr. 272 möglich sein.
     
  2. Ich hab meinen EX5 nach wie vor im Einsatz. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich damals (Anno Windows9:cool: mit dem VL70m Editor die VL Sounds editieren können. Den Editor gibts nach wie vor bei Yamaha:
    http://download.yamaha.com/search/produ ... _id=107942
    Ob der noch auf einem modernen Betriebssystem läuft kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ist, wie schon gesagt, schon eine ganze Weile her.
    Hat mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus den Socken gestampft und habs darum auch nicht mehr weiter verfolgt. Da gehn mit AN und FDSP lustigere Sachen.
     

Diese Seite empfehlen