Steril
||||||||||
Ich auch, und einige im Bekanntenkreis ebenfalls. Und schon seit dem ersten Montage. Komisch, dass Yamaha bei keinem seiner Modelle diese Alternative anbietet.Am liebsten hätte ich die sowieso als Desktop Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, und einige im Bekanntenkreis ebenfalls. Und schon seit dem ersten Montage. Komisch, dass Yamaha bei keinem seiner Modelle diese Alternative anbietet.Am liebsten hätte ich die sowieso als Desktop Gerät.
Beim MODX M steht M für Mittwoch. Heute ist Mittwoch.es ist vielleicht auch nur ein Dienstag?
Das wäre der Montage. MODX ist drunter.Sowas wie ein SY99, nur mit mehr Lametta.
Multitimbral
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber die ganzen Montage sehen für mich stark nach Autoscooter-Rummelplatz-Festbeleuchtung aus. Nichts gegen Technik und Ausstattung, aber das Design von den Teilen ist für mich halt "naja" und wirkt eher so chinesisch bunt beleuchtet. Viel hilft viel.Designpreise würde ich aber auch nicht verteilen
Heute muss man mit jedem Gebastel rund um "mehr als 2-timbral" schon froh sein, Rücksturz in die Broncezeit! Shame Shame!!
Nach dem Raketenauto kommt die Kutsche, warum auch immer.
Oder Pattern Mode. Song Mode bietet sich aber an, wenn man die Speicherplätze im Pattern Mode nicht dafür opfern möchte. Im Performance Mode kann man Edit-mäßig sowieso wenig machen.Beim MOXF mußte man dafür den Songmode benutzen
Desktop nimmt mir noch zu viel Platz weg, wär da eher bei Rack.Wieso die kein Desktop machen, verstehe ich schon länger nicht.