Also die Hardware bleibt so wie sie war bis auf die neuen ModWheels?
bei T gibt es die schon nicht mehr.Komisches Update, dass kann wohl wirklich nur an den Chips, etc. liegen.
Mal sehen was mit den gebrauchten MODX jetzt passiert.
Ich schick dann 'ne Nachricht an Uranai Baba, die gibts an dich weiterWenn ich aber vor dem Firmware Update sterbe, ich habe eine Bitte an euch. Wenn das doch mit dem Firmware Update passiert, informiert mich bitte auch in jenseits.
Roland hat grade die TR's aktualisiert - nicht Aussteiger.
bei T gibt es die schon nicht mehr.
eher so - weil mehr Speicher und Leistung am Ende. Und das Morphing der 3.5er Montage ist schon cool. Ich finde nur so schade, dass die alle kein AT haben. Bei allen - Roland, Yamaha und Korg macht das auch. Aber ein Explorer Hydrasynth hat poly AT ;) ich sag nur - da stümmp was nich' - System 8 könnte es auch gut brauchen.Oder anders gesagt, der MODX+ ist jetzt der „alte“ Montage im MODX-Gehäuse.

Ich wette mit dir dass du den Unterschied im Blindvergleich sowieso nicht hörst, spätestens ohne Direktvergleich merkst du keinen Unterschied zwischen Original und aufgerüstet. Im Mix oder auf der PA ist das sowieso absolut irrelevant.aber ich bin mir sicher, dass auch der MODX Plus nur billigen Sound am Ausgang so wie großer Montage
Ich wette mit dir dass du den Unterschied im Blindvergleich sowieso nicht hörst, spätestens ohne Direktvergleich merkst du keinen Unterschied zwischen Original und aufgerüstet. Im Mix oder auf der PA ist das sowieso absolut irrelevant.
Meinetwegen gibt man hunderte Euro für einen besseren DAC aus, aber den Sound als billig zu bezeichnen ist reiner Blödsinn.
Das verstehe ich auch nicht, wieso da nie ein Rack oder Desktop kam. Ich verstehe sehr große Geräte heute auch zunehmend weniger - weil FM mit 8OP find ich schon gut mit Samples auch.. also musikalisch sehr gut - als TG Todeswächter .. aberWenn Y partout kein AT in der Tastaturversion anbieten will, schreit das ja förmlich auch nach Desktop oder Rack (letzteres bevorzugt in V-Synth XT Format, also mit fast identischer Bedienung)
Da scheinen sich Korg, Kurzweil, Nord, Roland und Yamaha wohl abgesprochen zu haben ;)Das verstehe ich auch nicht, wieso da nie ein Rack oder Desktop kam.
Buy the synth with the fucking keys!Da scheinen sich Korg, Kurzweil, Nord, Roland und Yamaha wohl abgesprochen zu haben![]()
Hat sich nicht verkauft, kommt dann vielleicht von den Herstellern, das liegt häufig an div. Einschränkungen, wie 'nem winzigen User Interface und dem Aufpreis für die MultiSample Erweiterung des Fantom XR. Der hier mittlerweile 2x rumsteht - 1x neu gekauft und eine leicht lädierte gebrauchte Version.Buy the synth with the fucking keys!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.