H
huber
.
Wo findet sich Austausch über diese Geräte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huber schrieb:Aber dies Pseudoforum da wird von zu vielen wirklich aggressiven Idioten heimgesucht.
huber schrieb:Was für ein Geschimpfe ?
Da bitte ich mal um einen Beleg.
huber schrieb:Aber dies Pseudoforum da wird von zu vielen wirklich aggressiven Idioten heimgesucht.
huber schrieb:Und Keyboards ist ja wohl über den Verdacht erhaben,einseitig zu sein.
magic_erkan schrieb:wo ist mein toller beitrag hin![]()
net nochmal tzzzz. weg einfach weg ?!?
Moogulator schrieb:magic_erkan schrieb:wo ist mein toller beitrag hin![]()
net nochmal tzzzz. weg einfach weg ?!?
?? was?? ich habe nichts gelöscht.
huber schrieb:Was ist denn nun mit dem Beleg
Warum werde ich hier von einem Irgendwem als "Alleinunterhalter" diffamiert ?
Soweit bin ich noch längst nicht.
huber schrieb:Ich bin ein Dilettant,der Spaß an Musik hat
huber schrieb:Das ist so mein bescheidener Bereich :
http://kidmed.de/forum/board1-allgemein ... ei-kidmed/
Vielleicht hört sich mal jemand auch Klassik an und vielleicht sogar den Frühlingsstimmen-Walzer von Strauss.
Moogulator schrieb:vielleicht könnte man die pers. Animositäten durch Fakten ersetzen, sonst lohnt das echt nicht. Ich gebs jedenfalls erstmal auf. Geht offenbar um wichtigeres.
@M.Erkan: Nein, ich habe sogar schon eine lange Zeit nichts mehr gelöscht. Wenn, dann hat das Gründe und die liegen hier nicht vor, die Diskussion halte ich nur für fruchtlos und wenig reizvoll für mitlesende.
gruengelb schrieb:huber schrieb:Das ist so mein bescheidener Bereich :
http://kidmed.de/forum/board1-allgemein ... ei-kidmed/
Vielleicht hört sich mal jemand auch Klassik an und vielleicht sogar den Frühlingsstimmen-Walzer von Strauss.
Sehr "bescheiden": Server Error
Moogulator schrieb:Ich hab leider keinen Thread gesehen dazu, aber definitiv nix gelöscht. Schade. Ggf. kannst du es zusammenfassen. Ich konzentrier mich jedenfalls auf das was inhaltlich abgeht?
Moogulator schrieb:Den Rest am besten weglassen, zB das mit den Profileuten und so
Re: Yamaha motif XF und Tyros 4,Roland fantom G