Xenox.AFL
Xenox
Nach Jahrelangem fummeln nur noch mit Software, habe ich mir im Dezember letzten Jahres den reface DX gekauft und mag die kleine Kiste, nach dem ich mich einige Tage in den DX eingearbeitet habe, ist jetzt die Zeit gekommen ihn auch einzusetzen und siehe da, das Ding eiert im timing ja rum wie sau...
Ich muss zugeben, ich bin froh gewesen alles in der DAW gemacht zu haben, Rechner anschalten, läuft, nichts mehr recorden etc. fand und finde ich immer noch gut, aber trotzdem will man ja ab und zu mal wieder HW besitzen um was zu schrauben und kaum hat man was, muss man sich mit so einem shit rumärgern, 4 Takte recorden mit dem Teil geht gar nicht... Total ausser Spur... Ist das jetzt nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
Nicht das es am neuen Update von Logic liegt?!
Logic ProX, Universal Audio Apollo Interface / Thunderbolt
Frank
Ich muss zugeben, ich bin froh gewesen alles in der DAW gemacht zu haben, Rechner anschalten, läuft, nichts mehr recorden etc. fand und finde ich immer noch gut, aber trotzdem will man ja ab und zu mal wieder HW besitzen um was zu schrauben und kaum hat man was, muss man sich mit so einem shit rumärgern, 4 Takte recorden mit dem Teil geht gar nicht... Total ausser Spur... Ist das jetzt nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
Nicht das es am neuen Update von Logic liegt?!

Logic ProX, Universal Audio Apollo Interface / Thunderbolt
Frank