ganje
Benutzerdefiniert
Kannst auf Brave umsteigen. Basiert auf Chrome, funktioniert aber besser. Man muss ihn am Anfang nur etwas einstellen.Drecks google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst auf Brave umsteigen. Basiert auf Chrome, funktioniert aber besser. Man muss ihn am Anfang nur etwas einstellen.Drecks google.
Das "uBlock Origin lite" funktioniert, da habe die sich an Googles neue Richtlinien angepasst.bei mir haben sich vorhin uMatrix und uBlock deaktiviert, weil angeblich von Chrome Browser nicht mehr unterstützt wird.
Das hat Google schon lange angekündigt. Nennt sich Manifest V3. Hier kurz zusammengefasst https://www.kuketz-blog.de/googles-manifest-v3-ein-schlag-fuer-werbeblocker-und-nutzerrechte/bei mir haben sich vorhin uMatrix und uBlock deaktiviert, weil angeblich von Chrome Browser nicht mehr unterstützt wird. Ich habe sie aber kackfrech wieder aktiviert und die funzen immer noch. Drecks google. Ich benutze bald nur noch Firefox und basta. also nicht gleich im Panikmodus gehen und diese plugins sofort entfernen!
Kannst auf Brave umsteigen. Basiert auf Chrome, funktioniert aber besser. Man muss ihn am Anfang nur etwas einstellen.
Das hat Google schon lange angekündigt. Nennt sich Manifest V3. Hier kurz zusammengefasst https://www.kuketz-blog.de/googles-manifest-v3-ein-schlag-fuer-werbeblocker-und-nutzerrechte/
Brave finde ich auch sehr gut. Nur da der ja auf Chrome beruht sollte man vielleicht abwarten, ob die Entwickler von Brave die Einschränkungen von Manifest V3 aus Brave raushalten können.
die werden das garantiert nicht tun. Ein Grund, warum die Gecko Engine so langsam und ressourcenfressend ist, ist dass sie einiges an Power verbrät, um dem User eine relativ sichere Umgebung bieten zu können (jeder Tab ein eigener Prozess, darin zusätzlich unterteilt in Subprozesse für jede fremde Einbettung und weitere Gimmicks, das ist teuerFirefox & Co ziehen da nicht nach
Browser, Betriebssystem und Blocker?Es ist wieder soweit....
Die wird wohl nicht bei allen gleichzeitig freigeschaltet... andere hatten es schon vor drei Tagen.noch nie gesehen so eine Meldung trotz diverser Werbeblocker.
Die koennen den Scheiss am Ende normalerweise nicht gewinnen... solange der User noch einen Rest Kontrolle ueber sein Geraet hat. Daher ist Apple auch, entgegen aller Werbung die Kunden vom Gegenteil zu ueberzeugen, der schlimmste Feind des Konsumenten: Ueber das Zwangsmonopol des Store haben die bereits die totale Kontrolle um z.b. Firefox ohne Addons zu erzwingen).Es ist wieder soweit.... Ich denke ich werde demnächst wesentlich mehr freie Zeit haben .. und wahrscheinlich auch weniger GAS 8] .....
Anhang anzeigen 254947
yap, so war es auch bei mir.bei mir ist die Mitteilung anders, aber da hat es offenbar eine Änderung gegeben. Ich kann die Mitteilung wegklicken, und alles ist so wie vorher. Die Mitteilung besagt, dass Werbeblocker verboten sind.
noch nie gesehen so eine Meldung trotz diverser Werbeblocker.
Wer es heute ohne Addblocker und Premium Account aushält youtube zu schauen, dem werde ich mich komplett unterwerfen und für immer nach seinen Lehren leben.
Ich finde Youtube immer besser und besser. Fast alles was ich weiß und lernen will, basiert mittlerweile auf kreativen, pädagogisch genial gemachten Videos. Es gibt mittlerweile sooo viele brilliante Kanäle zu fast jedem Thema. Klar gibt es auch viel Schrott, aber da kann man mittlerweile auch gut filtern und blacklisten. Auch das Youtube-Musik-Angebot ist sein Geld wert. Also: Ich bezahle das Youtube-Premium-Familienabo gerne und muss keinen Adblockerkampf führen.Youtube wird jedenfalls immer schlimmer und schlimmer.