dcp
Ewige Miesmuschel
Vorgestern bei zwei Videos das wegklickbare Infofenster gesehen, seit dem nichts mehr davon, auch keine Blockaden irgendwelcher Art erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teilweise mache ich das auch bei Tutorials so, dass ich mir die runterlade mit JDownloader.
AFAIK funktioniert uBlock origin nur noch mit Firefox.UBlock-Origin hatte bei mir (Win10+Chrome) den Effekt, dass die Androhung einer "Sperre bei Verwendung eines Ad-Blockers" nach wie vor auftrat.
Nach Installation des Brave-Browers ist jetzt auf YOUTUBE Ruhe im Karton, aber die YT-Videos hier im Forum bleiben komplett unsichtbar.
![]()
Du musst möglicherweise Cookies neu setzen: Hier ganz unten auf der Seite auf den stiisierten Fingerabdruck klicken und im Popup Deine Datenschutzeinstellung bezüglich "Drittanbietercookies funktional" anpassen.aber die YT-Videos hier im Forum bleiben komplett unsichtbar.
Siehe hierGoogle Chrome unterstützt uBlock nicht mehr
Anhang anzeigen 258008
Anhang anzeigen 258010
Ist an der Zeit auf Brave umzusteigen.
Ohne Browserwechsel wird es nicht gehen (es sei denn, du versuchst einen werbeblockenden DNS-Server zu verwenden).AFAIK funktioniert uBlock origin nur noch mit Firefox.
das ist der Sicherheit geschuldet: jeder Tab und jedes Iframe bekommt einen eigenen Prozess (so sind alle in ihren Sandboxen), ist mir aber trotzdem lieber.Außerdem ist mir FireFox als sehr ressourcenhungrig und langsam in Erinnerung geblieben.
Niemand - aber die verfluchten Werbefuzzies sehen das natürlich gaaanz anders. Die glauben aber auch noch an den Weihnachtsmann und an die unbefleckte Empfängnis... Spacken halt!Ein 30 Minuten Gamervideo hatte zwanzig Werbespots in zwölf Blöcken. Wer tut sich sowas an?
Nö. War schon lange überfällig.Dass der Alphabet Konzern auf ihrer Tochterplattform Youtube ihrem Browser Chrome den Werbeblocker austreibt, erstaunt niemanden wirklich, oder?
Vorhin als uBlock deaktiviert wurde war es ein furchtbares und traumatisierendes Erlebnis.Ich habe vor ein paar Tagen mal das Experiment gemacht, den Werbeblocker auf Youtube auszuschalten. Das geht echt nicht. Ein 30 Minuten Gamervideo hatte zwanzig Werbespots in zwölf Blöcken. Wer tut sich sowas an?
Der dürfte ja gestiegen sein, da durch die Deaktivierung von uBlock plötzlich Unmengen an Werbung ausgestrahlt wurden. Ich muss ja auch noch zu meinen Eltern um Brave zu installierenDen Aktienkurs scheint es aber nicht zu stören.
die welche die Spots produzieren sind auch nur bezahlte Ausführende. Die welche sie beauftragen und die Plattformen auf welchen sie exzessiv geschaltet werden sind das Ziel meines Zorns.die verfluchten Werbefuzzies
Firefox und Adblocker.Ich muss ja auch noch zu meinen Eltern um Brave zu installieren
Fragt sich wie lange es dauert bis die das alle mal raffen. Ich habs auch jetzt erst realisiert. Aber ich vermute es ist schon mit denDen Aktienkurs scheint es aber nicht zu stören.
wenn man viel YT nutzt
Dafür gibt es auch eine verständliche Anleitung für nicht studierte ITler...…muss man sich halt einn Skript basteln, mit welchem man das Filmchen im iframe ohne Werbung oder so Sachen ansehen kann (habe ich aber schon ein paar Mal hier gepostet):
C{harly} H{otel} | loose
charlyhotel.de
Weit weniger als Patches mit Eurorack bauen.Das kostet Dich wertvolle Lebenszeit mein Freund![]()