ziemlich abgefahrene Leute..

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 6. Dezember 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  2. Binaural

    Binaural Tach

    ..mir noch nicht, insofern Danke für den Link :supi:
     
  3. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Allerdings, abgefahren... ich bin schonmal auf die gestoßen als ich nach DIY Synths gegoogelt hatte.
     
  4. hesspet

    hesspet Tach

    Die Seiten sind nicht nur genial, sondern auch der Betreiber ist ein unheimlich netter Kerl. Hatte die Chance Pete mal in Holland kennenzulernen. Der Mann lebt dieses Thema.

    Mein persönlicher Favorit auf seinen Seiten ist seine Bearbeitung des Themas: "Benjolin"

    http://casperelectronics.com/finished-pieces/benjolin

    Ich nutze das gerade für einen Plan ein "Rungler only" Modul für mein Modularsystem zu bauen. Auf dem Breadboard rungled es schon...

    Wirklich klasse sind vor allem auch zum Teil seine handgezeichneten Schaltpläne. Die sind einfach hübsch. So was wie das hier: http://casperelectronics.com/images/finishedpieces/Circuit Bending Tutorial/pete-class3.jpg
     

Diese Seite empfehlen