Zum Geburtstag als Download

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 29. August 2014.

  1. Moin,

    nach einigen Wochen / Monaten des Versuches einer Zusammenarbeit mit einem anderen "Musik-Freak"
    musste ich mich leider vor zwei Wochen vom "anderen" Trennen. Hat nicht funktioniert...

    Nun hatte ich Zeit das in den letzten Monaten erlernte (der andere wusste ALLES über Ableton Live und
    sehr, sehr viel über Sounderzeugung) mal umzusetzen.
    Naja, versuchen umzusetzen ;-)

    Der Track wurde mit Ableton und VST´s gemacht.
    Ich habe nach wie vor ein Problem mit dem Mixing, der Sound ist aber schon wesentlich besser als andere
    Sachen die ich alleine gemixt hatte.
    Lernen, lernen, lernen popernen...

    Über konstruktive Kritik freue ich mich, über Lob noch mehr.
    Ach ja, wer mich kennt weis das ich nicht anfange zu heulen wenn Kritik kommt.
    Man kann es ja nie allen recht machen, muss man auch nicht.
    Aber ich lerne gerne dazu :phat:

    Heute ist Geburtstag, deshalb ist der Track heute zum Download freigegeben :)


    src: http://soundcloud.com/midimotion/out-of-sight
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, hören werde ich's dann nach der Arbeit...
     
  3. Danke fürs Feedback, Feedback ... :lollo:
     
  4. lifelike

    lifelike sir

    den anfang fand ich spannend - bis der beat losgeht , dann nicht mehr so - ist aber auch gar nicht meine musik - aber mir ist aufgefallen (bin drummer) , daß der erste einsatz des beats ein ticken zu früh da ist wenn man das timing vom delay als zähler nimmt - das stimmt so nicht und kommt (mir zumindest) störend vor - ist aber nur beim intro/beat so - beim zweiten übergang von delaypart zu beat ist mir das nicht aufgefallen (ist also stimmiger)
     
  5. Hmm, ok... Danke. Werd ich nochmal "abzählen" ;-) Mal sehen wo da der Fehler liegt...
     

Diese Seite empfehlen