Zuviel USB ist nicht gut:(

A

Anonymous

Guest
Gegeben:

- 1 mal Motu Midiexpress
- 1 mal Clavia G2
- 1 mal Virus TI
- AMD Athlon 800 mhz(USB: 1.1)


Fehlerbeschreibung:
Alle 3 Sachen laufen nicht zusammen.Ich vermute mal das die Stromversorgung nicht ausreicht um alles zu betreiben.

Gesucht:

Eine Lösung um alles zu betreiben.

Gruss,Matthias
 
G2 und Virus TI sollten gar kein Strom vom USB Port brauchen, schliesslich haben sie 'ne eigene Stromversorgung.
 
Unter Windows im Gerätemanager kann man den Stromverbrauch auslesen, bzw wird angezeigt wieviel Strom der/die Anschlüsse ausspucken können.
 
Das wird wohl eher nix nützen. Wenn der Rechner versuchen würde mehr Strom zu ziehen als das Netzteil liefern kann dann friert der Rechner ein. Zuwenig Strom kann also nicht verfügbar sein.
 
Pci Karte ist schon drin.

Hab schon überlegt ob nicht ein neuerer ,,alter´´ Rechner das schaffen würde.Sagen wir mal so eine Generation mit um die 1,4 Ghz.
 
Is es eine USB2 Karte? Mit der gehts auch nicht?
Naja andrer Rechner... is alles halt schon sehr stark vom Mainboard abhängig, und da gibts auch ganz neue die Schrott sind, von daher kann man das auch nicht pauschal sagen ob das dann wirklich einwandfrei geht oder nicht. Auf jedenfall sollts USB2.0 um irgendwelchen eventuellen inkompatibilitäten auszuschliessen was das angeht, sollte eig. nicht der Fall sein, da Abwärtskompatibel in aller Regel, aber man weiss nie. IT kann eigenwillig sein.
 
Nicht über ne Karte. Da gibts für 20-40€ USB 2.0 (bald auch 3.0) und Firefire. Für Musiker lohnt sich das. Also Computermusiker mein ich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben