Alten Rechner aufrüsten:)

A

Anonymous

Guest
hey ho,

Hab hier einen AMD Athlon mit 800 Mhz und 512 MB Ram und WIn xp.
Würde ihn gern aufrüsten mit einer USB Karte da ich nur 2 Anschlüsse hab.Vielleicht gibt es auch irgendwas externes aber intern wäre natürlich besser da ich nicht besonders viel hinten rum krieche:)
Nutz ihn zum editieren von den NordModular 1/2 und des Virus TI Cobtrolplugin(jep das läuft da auch:)

Kann mir jemand sagen was ich da nehmen sollte.Muss ja wegen USB 2.0 aufpassen(Meine Motu will er z.b nicht)

Gruss,Matthias
 
Ja, sone Karte kostet so 20-40€. Da sollten Controller für JEDEN Port drauf sein. Aber bald kommt USB3. Die sind faktisch jetzt grad in der Startbox.
Das lohnt sich auch, allerdings ist dein Rechner wirklich nicht mehr so akuell. Wenn du einen aktuelleren Prozessor rein kriegst, tut es.
 
Okay hab jetzt ne Hama PCI Einsteckkarte 5 fach USB.Folgendes Problem.
Hab sie an 2 verschiedenen Slots angeschlossen.Bei dem einen erkennt er sie nicht.Bei dem anderen erkennt er was ,zeigt es auch an aber dann hängt sich das ganze System auf.What´s wrong:sad:
Maybee servicepack?


Gruss,Matthias
 
Die Lösung:
Der Strom der PCI Sache reicht nicht aus.Deswegen erkennt er die Karte auch nicht auf den letzen Slot.
Sollte heissen ich müsste mit irgendwas direkt an das Netz vom Rechner gehen.Okay ne externe Sache wäre auch was aber wenn was internes da gibt wäre das mir lieber.

Any Ideas?
Es würdes schon Punkte bringen wenn ich einen USB mehr hätte.
 
Hab jemanden bei Ebay gefunden der eine 1.1 4 fach vertickt.Sie hat auch einen internal bus Stromanschluss.Das sollte eigentlich funzen oder?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben