MOTM Frontpanel Vorlagen

Hallo zusammen,
da mir die fertigen Bridechamber MOTM Frontpanels vom Design her nicht so gut gefallen suche ich die Vorlagen der Frontpanels damit ich an Hand der
Originalen mein eigenes Skalendesign etc. gestalten kann.
Hat jemand von euch DIY´ern einen Link für mich? (die Suche hat bis jetzt noch kein Ergebnis gebracht)

Vielen Dank!
 
Am liebsten für Illustrator.
Wenn's da nichts gibt kann ich mir zur not auch ne fpd anpassen (ist nur ein bissl mehr Arbeit)
 
Da gibts nur ein problem..
Die motm300 haben 2 schrauben welche am frontpanel verschweißt sind, daran hängt ein motm br bracket.
Darauf sitzt die pcb.
Bei einen eigenen panel müsstest du also selber brackets bauen.. oder wir lassen 5 panels machen, von scott mit deiner Änderung..
 
Ja dann ist das wieder shit!
Ich müsste mal eine fpd haben um Grafisch mal etwas herum zu probieren was es für Möglichkeiten gibt.
Ist sicher begrenzt aber ich würde es halt gerne probieren wie bei meinen Oakley Faceplates.
 
TimeActor schrieb:
Ja dann ist das wieder shit!
Ich müsste mal eine fpd haben um Grafisch mal etwas herum zu probieren was es für Möglichkeiten gibt.
Ist sicher begrenzt aber ich würde es halt gerne probieren wie bei meinen Oakley Faceplates.

Hab ich auf Arbeit am pc.
Da ich dort 2x 27zoll displays habe für sowas.
Also Montag früh dann..
 
Ok...klingt super!
Hast Du sämtliche frontpanel Dateien von MOTM?
Was kostet eine Charge mit Sonderanfertigungen bei Scott? Stellt sich generell halt die Frage ob es den Aufwand/Kosten rechtfertigt und ich nicht vllt. von meinem "Spleen" Abstand nehme...
 
TimeActor schrieb:
Ok...klingt super!
Hast Du sämtliche frontpanel Dateien von MOTM?
Was kostet eine Charge mit Sonderanfertigungen bei Scott? Stellt sich generell halt die Frage ob es den Aufwand/Kosten rechtfertigt und ich nicht vllt. von meinem "Spleen" Abstand nehme...

Hab nicht alle motm fpds..
Custompanel bei Abnahme von 5 Stück 40$.
Darunter lohnt es sich nicht bei silkscreen. Zu teuer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben