XCenter schrieb:Schau dir mal das Handbuch an. Das Teil ist sehr logisch aufgebaut. Ich denke das wird sich ganz gut stemmen lassen.
bartleby schrieb:in europa von jemandem namens high end tentacles vertrieben werden.
Crabman schrieb:XCenter schrieb:Schau dir mal das Handbuch an. Das Teil ist sehr logisch aufgebaut. Ich denke das wird sich ganz gut stemmen lassen.
Hab ich ja,dewegen meine obige Aussage ;)
Peter Uertz schrieb:Natürlich habe ich die soundsamples alle durch...
Ich möchte wissen, ob das klangkonzept dieser maschinen innovativ ist,
eurer meinung nach?
Der hintergrund ist der, dass ich meinen sound origineller und zeitgemäßer
machen möchte, ohne gleich nach M-nus zu klingen 8)
-P

The Marx Trukker schrieb:Schöne Sache die Videos - klingt auch ganz interessant die Kist,vielleicht gucke ich mir den mal aus der Nähe an !
roechel schrieb:nur noch 19 stehen stück zum verkauf.
roechel schrieb:allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich mit aussicht ein iPad zu kaufen und dem vermerk des herstellers, dass fast alle parameter per midi steuerbar sind, schon ein für mich interssantes spielzeug "gefunden" habe...
roechel schrieb:lemur wäre mir def. zu teuer!!! :P
roechel schrieb:...zu meinem obigen post...
das template ist bei "http://www.gotharman.dk" downloadbar...
...und so siehts in action aus...![]()
da ich mit den jungs in kontakt bin könnts sein dass ich noch ein oder zwei vids mit soundbeispielen machen werde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.