Schöner Buchla tune

is das in einem ritt recordet?

wenn hier nicht geschnitten wurde bzw in mehreren spuren aufgezeichnet wurde is das echt n fetter patch ...



grüße jaash
 
das ist wirklich sehr schön, glaube aber nicht dass es nur ein patch ist und ungeschnitten aufgenommen wurde.
 
tschuldigung mookie aber dein Avatar macht mich ganz wuschig :harhar:

(war aber ne kultige Serie ;-) )
 
Q960 schrieb:
Absolut geil wie ich finde!
ha, endlich mal jemand der musik machen kann

liegt dann aber IMHO mehr am musiker..........ähnlich wie mit nem guten Flügel oder ner guten bassgitarre.
die musik muss man immer erst noch machen können....................das teure instrument allein garantiert gar nichts.
bei buchla wird das aber gerne so hingestellt als wärs anders.
soweit mein eindruck und mein senf dazu.

selbstverständlich hätte ich auch gern nen flügel, auch wenn ich nicht spielen kann :lol:
 
...witzig, habe mir gerade das Autobahn-Vinyl von Kraftwerk angehört - und das hier hörte sich dazu-passend an...aus einer ähnlichen Zeit, ein ähnlicher Stil...
 
patilon schrieb:
ein musikalisches modular-beispiel ... ich glaubs ja nicht .. :supi:

Ja, nach all dem belanglosem pling plong was man sonst so aus der Ecke hört, ist man direkt überrascht das es auch anders geht. Ich komme ja noch aus einer Zeit wo man auch Melodien (http://de.wikipedia.org/wiki/Melodie) mit Modularsynths gespielt hat. Jedenfalls sehr schön gemacht das Stück. Wobei es mich reizen würde, da ein paar fette Drums drunter zu legen. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben