neues dinsync.info modul

Klingt ja ganz nett, aber:

- Warum keine Einzelausgänge?
- Nur 3 Parameter CV steuerbar? (Hier hätte ich vor allem die beiden Decays gerne steuerbar)

Was Drum-Module angeht werden die Möglichkeiten irgendwie nicht ausgeschöpft. In nem Modular will ich doch vor allem die Parameter steuern. :dunno:
Die bisherigen Module würden mehr Sinn machen, wenn man ein Drum-Eurorack mit komplexem Nicht-Eurorack Pattern-Sequencer (eher Richtung MB-808 statt der Eurorack MFB Sequencer) unten und 3 HE Platz für Eurorack-Module darüber hätte. Eine dedizierte Drumbox halt, aber in flexibel.
 
changeling schrieb:
Klingt ja ganz nett, aber:

- Warum keine Einzelausgänge?
- Nur 3 Parameter CV steuerbar? (Hier hätte ich vor allem die beiden Decays gerne steuerbar)

Was Drum-Module angeht werden die Möglichkeiten irgendwie nicht ausgeschöpft. In nem Modular will ich doch vor allem die Parameter steuern. :dunno:
Die bisherigen Module würden mehr Sinn machen, wenn man ein Drum-Eurorack mit komplexem Nicht-Eurorack Pattern-Sequencer (eher Richtung MB-808 statt der Eurorack MFB Sequencer) unten und 3 HE Platz für Eurorack-Module darüber hätte. Eine dedizierte Drumbox halt, aber in flexibel.


im video sagt er doch das die einzelausgänge noch kommen :)
 
citric acid schrieb:
im video sagt er doch das die einzelausgänge noch kommen :)
nein, das sind einzelausgaenge fuer die zugrundeliegenden oszillatoren, nicht fuer die drum-stimmen.

siehe auch paul's posts im zugehoerigen muff wiggler's thread hier und hier:
seperate outs would be possible but it would get expensive fast since the levels before the summing are quite low, so you would have to build a gain stage for each sound.
just to clarify, the outs breakout is the raw oscillators that make the components of the drum sounds. This way you will be able to patch them to further drum sounds in your modular as well as play the "normal" dr-110 sounds. I had soem great fun mixing them into a qmmg to get some extra percussion for example
 
A: weiss keiner

B: Jein. Den OSC 303 gibts nimmer, den CCCP (soweit ich weiss) noch nicht und den VCF auch noch nicht
 
hi guys, thansk for posting the info about the drumdokta, my future plans are to work on the VCF303 as my next project, most of the drumdokta work is done, just need to finish off the expansions for it then full attention will go to the VCF. Its coming ;-)

cheers

Paul
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben