DIY-Projekt: Active Multiples

DIY-Projekt: Active Multiples

Beitragvon Cyborg » Freitag 7. Februar 2014, 18:57
Hallo
wer Interesse hat, ich habe mal ein Projekt im Dotcom Format dokumentiert. Es handelt sich um
Buffered Muliples, Quad CV-Distributor 1in4 oder wie immer man das nennen mag. Bei mir trägt das 55x222mm große Modul die Bezeichnung "CYB 106" und den
klangvollen Namen: "Active Multiples". Es sind 4 Schaltungen bei denen jede aus einem Eingang 4 Ausgänge versorgen kann.

Als Download verfügbar sind:
Schaltplan in folgenden Formaten: Target, S-Plan, JPG
Platinenlayout im Format für "Sprint-Layout"
Ein JPG auf dem die Bestückung zu sehen ist und
Eine Corel-Draw Datei mit der man die Frontplatte drucken oder ggf. natürlich auch noch ändern kann

Alles zu finden bei mir auf der Website unter MUSIK SPECIALS - PROJEKTE:

http://www.cyborgs.de/synthesizer/proje ... cyb106.htm

(aus Lötkunst kopiert weils hier besser passt)
 
Danke, sehr nett von dir!

Sprint-Layout scheint wesentlich einfacher zu sein als Eagle .... ich möchte mir ein paar Schaltungen von MFOS auf Kleinstformat übertragen. Ich bin kein Freund von Platzverschwendungen.
 
Guck' mal auf dem Schaltplan was da steht: 12-15V
 
Ei das ist doch fein ... wenn ichs mal gebacken bekomme Platinen zu ätzen muss das Modul auch mit rein
 
Hi,

Kann man einen Strang davon eventuell nehmen, um dem beatstep Gate für die meisten analogen synthies beizubringen ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben