Polarelch schrieb:Holzseitenteile sind für mich der Hit. Unterstützt das Gefühl, ein Musikinstrument vor mir zu haben.
Aber ich fände auch ein paar Alternativen ganz cool, z.B. Samtpolsterung, aufblasbare Seitenteile...
Wir stellen für ihr Gerät individuelle Holzseitenteile her.
Sie bestimmen den Neigungswinkel, die Holzart und Designart.
Wir machen Ihnen dann ein unwiderstehliches Angebot.
GesMer schrieb:Gut! Dann ist der Weltfriede gesichert und wir können unsCyborg schrieb:Du verstehst meinen Humor vielleicht nicht!? Meine Bemerkung war durchaus nicht schulmeisterlich oder so gemeint.
wieder der wichtigsten Nebensache der Welt widmen: Seitenteile!
Noch einer zum Thema Funktionalität der Seitenteile? (Also un-
abhängig vom Material)
mc4 schrieb:Holz verschrammt nicht so den Boden, wenn das Keyboard mal hochkant stehen muss.
Aufblasbar? Am besten noch den Synth wasserdicht und mit Akkubetrieb, dann kann man ihn auch im Wasser nutzen...Polarelch schrieb:Holzseitenteile sind für mich der Hit. Unterstützt das Gefühl, ein Musikinstrument vor mir zu haben.
Aber ich fände auch ein paar Alternativen ganz cool, z.B. Samtpolsterung, aufblasbare Seitenteile...
Freax schrieb:Aufblasbar? Am besten noch den Synth wasserdicht und mit Akkubetrieb, dann kann man ihn auch im Wasser nutzen...Polarelch schrieb:Holzseitenteile sind für mich der Hit. Unterstützt das Gefühl, ein Musikinstrument vor mir zu haben.
Für Sachen die man nicht bewegt wäre Stein auch prima (nicht nur Seitenteile), könnte sehr edel aussehen.
Oder Metall in "Skelettoptik" (also nur Rahmen + ein paar Verstärkungen).
Aber Holz is auch prima und fühlt sich gut an.
Moogulator schrieb:Ist mir grade begenet, http://soundstudiesblog.com/2011/05/30/ ... thesizers/
Vielleicht ja interessant für den Thread.
Seitenumhüllung oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.