Xpander-Kumpel schrieb:Polysequenzer wird er wohl nicht haben und Noteneingabe wird auch bescheiden, da keine Tastatur drin ist.
Könnte man nur über die Drumpads spielen...
//V// schrieb:Auf jeden Fall braucht man das Teil nicht mal mehr bestellen!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/neue ... 44252.html
laesic schrieb:..komisch, ich komm gerade weder auf Thomann, Musikhaus Korn oder Session Music...ob die alle gerade ein NAMMupdate bei sich im Store durchführen?
//V// schrieb:egal, Hauptsache Konsum.
Musikmesse kommt bald, bis dahin muss das Teil wieder verkauft sein.
clipnotic schrieb:Klingelingeling ... der MD Ankäufer ist da ... Dingdingding ...
Dorimar schrieb:Also nicht falsch verstehen, Ich verkauf die MD nicht, weil das einzige was die adaequat ersetzen koennte ne andere MD waere. Wenn die elektrisierten wirklich n analog drummie anbieten und die MD preise kullern bin ich der erste der sich ne gebrauchte UW+ version kauft, ich hab naemlich keine, also keine UW

//V// schrieb:...
clipnotic schrieb:Klingelingeling ... der MD Ankäufer ist da ... Dingdingding ...
Mein Gott, komm mal nach Berlin, hier liegen die MD's überall auf den Gehsteigen,
die Leute werfen sie einfach aus den Fenstern, niemand will sie mehr im Haus haben,
als hätten die Dinger die Schlagmichpest. Ich hab jetzt mal ein paar mitgenommen und bau
mir nen Liegestuhl draus für beatfreie Tage oder ich bin ganz einfach ihr Gebeater
und knüpppel sie so richtig fett.
Wenn ihr das sehen könntet hier... Die Strassen glitzern schon silbern...
So muss das 1984 mit der TB auch gewesen sein...
laesic schrieb:..am 25.01. ist übrigens wieder "Night of the Machines" in Los Angles, spät. dann wissen wir mehr. Geht wer hin? :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.