sushiluv schrieb:gibt es cubase also auch noch ...
Bluescreen schrieb:Cubase ist in Abgrenzung zu Live-Spielereien für enstzunehmende Produktionen. Seine Nutzer nutzen es und reden nicht drüber ;)
Bluescreen schrieb:Cubase ist in Abgrenzung zu Live-Spielereien für enstzunehmende Produktionen. Seine Nutzer nutzen es und reden nicht drüber ;)
Dito.Dornbusch schrieb:Bluescreen schrieb:Cubase ist in Abgrenzung zu Live-Spielereien für enstzunehmende Produktionen. Seine Nutzer nutzen es und reden nicht drüber ;)
Wahr gesprochenBei mir seit langem unter XP mit 4 GB Arbeitsspeicher ohne Probleme.
Bei mir sind CPU- und ASIO-Last deutlich gesunken.Superwaldi schrieb:Ob Häkchen oder nicht. Die VST-Auslastungsanzeige hat sich vervierfacht mit 5.5.
Superwaldi schrieb:Ob Häkchen oder nicht. Die VST-Auslastungsanzeige hat sich vervierfacht mit 5.5.
i7 Oktokern
Kann aber auch am Treiber meines Konnekt Interfaces liegen. Ich beobachte das mal weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.