Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico_garcia schrieb:
kann man bei dem auch draussen essen?

Google maps zeigt an der Stelle einen Sonnenschirm und etwas, das wie Stühle aussehen könnte. Sieht so aus, als wäre das grundsätzlich möglich :)

Im worst case können wir immer noch dynamisch auf Grieche umschalten, wenn irgendwas mit dem Italiener nicht passt - der ist ja direkt hinter dem Griechen.
 
ja, gehe schon davon aus, dass man meim Italiener auch draussen hocken kann...bieten die doch eigentlivh alle an... :)
 
watt meint denn der rest der Truppe?
es gibtbderzeit ünberlegungen nen /kleine) PA zu kaufen für openair gig in wald und flur.....mmmh? :lol:
spitze wovche wünscht euch nic :peace:
 
...ah, Rest meint nix. dann wird die Stuttgarter Truppe mal in Klausur gehen... :mrgreen:
ahoi! :huhu:
 
nico_garcia schrieb:
23.5. hab ich als nächsten Stammtisch notiert. Italiener geht auch klar...kann man bei dem auch draussen essen?
wünsche euch ne geile Woche etc.!
gruß, nic
:phat:

sollte auch bei mir klappen

haben wir mal wieder Bock auf'n Jam? Hätte da n raum mit PA in Bad Cannstadt am Start
 
hab mir auch mal den 23.05. notiert. bin aber da noch führerscheinlos - müsste also abgeholt werden :floet:

jam wäre cool. melde mal prinzipielles interesse an - vorbehaltlich terminlicher schwierigkeiten... :roll:
 
ich kann den Raum ohne Kosten* regelmäßig nutzen ... könnte man also auch einfach mal abends ne kleine Runde machen

*über ne Spende beschwert sich der Besitzer sicher nicht
 
Nee, der Yugo ist um die Ecke...

*
Im Ernst: 23.5. scheint sich zu verfestigen, wie ein Zementhäufchen.
Wo war der Italiener genau? Oder gibts da nur einen?
 
MiK schrieb:
... Ich bin übrigens wahrscheinlich diesmal nicht dabei, grad etwas viel um die Ohren, 2 Kollegen im Urlaub.
Oh, schade.
Aber wenn du doch kurzfristig mitfahren kannst (und magst), so melde dich einfach.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Aber wenn du doch kurzfristig mitfahren kannst (und magst), so melde dich einfach.

Ja, ich denke, das können wir kurzfristig machen, treffen wie immer in DH. Wenn ich Donnerstag so gut durch komme, wie heute, könnts noch klappen :) Ich iMessage Dich bis spätestens 16 Uhr dann.
 
OK, so machen wir es.
Heute nachmittag war auf der B27 vor der ersten Tübinger Ampel auch fast kein Stau. Daran merkt man, dass Ferien sind.
 
Morgen wäre übrigens auch noch Robert Moogs 79igster Geburtstag zu feiern :bday:

Ohne ihn würden wir wahrscheinlich alle Blockflöte, Triangel oder Wersi-Orgel spielen.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Morgen wäre übrigens auch noch Robert Moogs 79igster Geburtstag zu feiern :bday:

Ohne ihn würden wir wahrscheinlich alle Blockflöte, Triangel oder Wersi-Orgel spielen.

oder an nem Buchla-System polyrhythmische 143 noten-sequencen spielen :mrgreen:
 
Ich muss heute leider kurzfristig absagen. Wünsche allen einen angenehmen Abend & Moog'schen Geburztag. Und lecker Essen natürlich.
 
Übliche Frage: wer kommt nun eigentlich?

Vor allem aus dem Stgt. Raum? WENN es nur "Südstaatler" sind,
könnten wir Arnte auf dem Pelz rücken (Neuenhaus).
Ansonsten Italiener, wie besprochen.

Nico, Verstaerker & Co. wie siehts bei Dir/Euch aus?
 
bei mir ist noch alles offen. es gibt also ne gesunde 50% chance, dass ich vorbeikomme. schaun mer mal...
 
An alle Stammtischler:
nach Rücksprache mit NicoGarcia wollen wir versuchen am 27.6.
einen Stammtisch einzuläuten. Schlagen vor, diesmal nochmal beim
Griechen/Degerloch zu bleiben; also bekannte Location. Ob wir
irgendwann zum Italiener wechseln (also beim übernächsten Treffen)
oder nicht, können wir ja am 27.6. bequarken.

Wäre prima, wenn wir verbindlichere Zusagen bekämen, damit verstaerker
nicht wieder aufn Egotrip muß ;-)

Hier, 27.6., ab 18 Uhr: http://www.luftbad.de/

Wer den Stammtisch noch nicht kennt, "darf" sich selbstverständlich dazu
gesellen. :phat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben