Tango

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
ich möchte euch diese band gerne vorstellen . vielseitig ...und natürlich nicht klassisch in diesem sinne.
überhaupt hat bischen mehr tango noch keinem geschadet .










gerne andere nette lieder hier ...oder auch nicht.
 
hab auch mal mein tangostück, was eher vom französischen musette inspiriert ist und in diesem fall im mittelteil sich zu einem rumba wandelt, recordet. Ist mein erster versuch mit halbwegs besseren, aber denoch ordinären billigheimer-mikros, zu recorden. Es klingt gaarnicht nicht so wie ich es mir vorstelle und es ist wirklich gnadenlos, man hört jeden spielfehler heraus, stellenweise schlechtes timing, akzentuierung springt nicht über, nebengeräusche, atmung, nägel die ungewollt an die decke schrammeln, aber gut.. diese recordspielereien sind okay, weil man mehrere takes einspielt und die sachen somit in einem rutsch übt, dabei konzentriert ist und beim anschliessenden hören bzw bearbeiten der aufnahmen man sowas wie eine lupenfunktion erzielt und ganz genau seine schwachpunkte abscannen kann.

tango rumba :mrgreen:

Ohne solostimme, bass bzw gesang ist das eher öde, aber gut.. ist demnach ausbaufähig, evtl mal mit MS 20 violine oder so. :arrow:

 
Vielleicht einer der bekanntesten Tangos:

(Assoziiert einfach eine rassige Señorita im roten Dress und einen schlanken, braungebrannten Herrn im schwarzen Anzug, mit Zorro-Hut und einer Rose in der Schnauze :lol: ...seht ihr? ...geht doch! ;-))





8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben