Modular-Diary O7: HW +Soft modulare: alltägliches Gedudel

Danke!

Alien Injection :invader: !
Korg PolySix arpeggio>A119>Ring Mod (+M15 Sinus)>LPF.

Ich glaube das was es interessant macht, ist zum einen, dass die höheren Noten weniger Gesamtsignal durchlassen und - most important - der super dreckiger eingebauter Chorus im Korg. Da verschiebt sich das RM Signal ganz leicht.
 
noise
edit: achtung, pegelsprung am anfang !

hab jetzt den Paja Vocoder geflickt den ich geschenkt bekommen hatte.
Vom Sirius kommt die Hihat und snare spur die auf den Paja gehen.
 
Funky40 schrieb:
noise


hab jetzt den Paja Vocoder geflickt den ich geschenkt bekommen hatte.
Vom Sirius kommt die Hihat und snare spur die auf den Paja gehen.

argh wie gemein... bitte mit dem pegel aufpassen, die lautstärkezunahme am anfang hat mir fast mein gehirn zerfräst ;-)
 
sorry, muss grad lachen.
....................................andere müssen sich nämlich dafür was ins hirn raufziehen.



merci, hab oben ne warnung reineditiert.
 
flaaps schrieb:
ich hab den felix mal etwas schnurren und miauen lassen
LOL


mein Felix hatte ja mal ne üble identitätskrise
Was bin ich ? ;-)


meiner ist leider seit über nem jahr unbenutzt wegne gewissen umständen.
( Ruaumaufteilung war da der hauptfaktor................ aber auch das gerausche was jetzt verbessert wurde bei neuern modellen .
und dann musste ich einfach den modularen erforschen ...)
Hab aber grad meine alten Demos durchgehört.
Das ist vom sound her teils einfach nur geil.
Fett bis zum abwinken...............weich und bauchig.............
nur müsste ich filter und VCOs in modular haben ( und zwar mit miniklinkenbuchsen...... )
 
Sonic hat auf meinen wunsch hin im ersten post noch ein Copyright reinkopiert
viewtopic.php?t=12920&postdays=0&postorder=asc&start=0

mal gucken, vielleicht poste ich auch mal was von den coolen, oder spzielleren sachen.

natürlich habe ich auch cooles hir gepostet, aber nur eher nicht so gut verwertbares ( vonwegen klau )
Der gedanke dass fremde hier einfach klauen können hat mich schon manchmal abgehalten was gutes zu posten.
( Fremde = speziell mitleser, aber auch die nicht aktiven hier.......)


Falls es ne geschlossene sample und loops sektion geben würde, würde ich gerne mitmachen .
So ist das ja nun auch nicht.
Dann aber nach gewissen Regeln !
 
Frisch aus dem Vostok als Kopfschmerzkur!
Nur Vostok Gedudel angetrieben vom internen 8step sequencer ohne FX und ohne Bearbeitung, wie es von der Mutter kam.

 
Navs schrieb:
Nice!
Na, das musst du aber mal erklären - wie hast du das gemacht?

genau weiss ich das nimmer - der Sound an sich is n M15 mit n bisschen modulation ausm VCS, der selbe VCS generiert n Trigger-Delay - der Original Trigger kommt ausm Doepfer A-155 und triggert eine Huellkurve des Cwejman Adsr, der delayte trigger die Andere

das ganze geht in den Cwejman MX4 und erzeugt so ein Signal fuer rechts und links

der Bass kommt aus Cwejman S1 und wird durch n Clock-Divider und Trigger-Delay (um die Gatelänge zu steuern) getriggert

dann geht nocheinmal das Signal ausm Mx4 in den BBD 256 - von da in den S1 Mmf (Bandpass-Mode)

fertig 8)
 
komons.de schrieb:
Frisch aus dem Vostok als Kopfschmerzkur!
Nur Vostok Gedudel angetrieben vom internen 8step sequencer ohne FX und ohne Bearbeitung, wie es von der Mutter kam.


bin noch am hören - aber gefällt mir jetzt schon richtig gut - geile Filter die Karre!
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben