SEMtex (bisher USM) - Das Oberheim SEM Modular

Mal ne bl

Mal ne blöde Frage... ;-)

Auch wenn es bei dem gebotenen fast nebensächlich ist, wie klingt er denn im Vergleich zu nem echten SEM?
 
Ich habe leider keine Vergleichsm

Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit. Da sollte man mal die entsprechend bestückten Experten befragen!
 
Hi,

Es gibt ja schon jetzt 6 SEMTEX - User hier im Forum


Hi,

Es gibt ja schon jetzt 6 SEMTEX - User hier im Forum :P
Ich hätte mal eine Bitte.. Wer könnte noch Demos machen?? Schön wären Multitrack´s in Richtung Techno (oder wie sowas jetzt genannt wird) und Funky Sachen. Der SEMTEX wird immer mehr mit dem Redsquare verglichen der ja die ultimativen Demos hat.... Solche Sachen kann der Felix ja auch mit LINKS zaubern..denke ich. Bitte bitte :D Lasst die Filter schmatzen..
 
du hast grade mit EINEM gesprochen ,der das tat.. imo klinge

du hast grade mit EINEM gesprochen ,der das tat.. imo klingen die sowas von nicht gleich.. das geht schnell wieder weg..

es gibt viele viele Stile, die man abdecken KÖNNTE, aber..
das wird schon.. bisher hab nur ich tracks gemacht , vielleicht gibts ja noch einen mit beatlastigerem?

ich bin immernoch auf der suche nach einem korgTEX ;-)
800dv .. ob das ne idee wär?.. ;-)

Der wird sich schon durchsetzen ,weil er wirklich gut ist und klingt..
und bald kommt ein Test in einer deutschen Zeitschrift ;-)
 
Ich versuche halt immer alles richtig zu machen und stehe im

Ich versuche halt immer alles richtig zu machen und stehe immer unter "Dampf" :D
Freue mich schon auf die "deutsche Zeitschrift" ;-)
 
nun, du wirst immer anfragen bekommen, sag einfach die wahrh

nun, du wirst immer anfragen bekommen, sag einfach die wahrheit.. und da der semtex nunmal viel fetter als ein RS ist, ist das ja kein problem..
 
Weder Techno noch funky (und auch kein Multitrack) :floet: a

Weder Techno noch funky (und auch kein Multitrack) :floet: aber trotzdem: Semtex plus RX15

 
oh!
das ist toll!
allerdings ein bisschen schade, dass der


oh!
das ist toll!
allerdings ein bisschen schade, dass der semtex jetzt hier mit dem extrem coolen yamaha rx sound um die ohren kämpfen muss ;-)
 
Ich find den RX geil. ;-) Ich kann aber noch ein paar Sachen

Ich find den RX geil. ;-) Ich kann aber noch ein paar Sachen in der Art ohne RX machen. Als Sequencer wurde übrigens der Mobius verwendet.
 
[quote:70e137e889=*ANYWARE*]Hi,

Es gibt ja schon jetzt 6


ANYWARE schrieb:
Hi,

Es gibt ja schon jetzt 6 SEMTEX - User hier im Forum :P
Ich hätte mal eine Bitte.. Wer könnte noch Demos machen?? Schön wären Multitrack´s in Richtung Techno (oder wie sowas jetzt genannt wird) und Funky Sachen. Der SEMTEX wird immer mehr mit dem Redsquare verglichen der ja die ultimativen Demos hat.... Solche Sachen kann der Felix ja auch mit LINKS zaubern..denke ich. Bitte bitte :D Lasst die Filter schmatzen..

Ich werde mich mal dran machen. Vielleicht so 2-3 Spuren SemTex und Maschinedrum.
 
@Moogi

Nettes Review in der Beat... :)

@Anyware

U


@Moogi

Nettes Review in der Beat... :)

@Anyware

Und steigt schon der Umsatz ;-)
 
In der Beat ist ein Review???
Na toll, ich hab keine Ahnung


In der Beat ist ein Review???
Na toll, ich hab keine Ahnung, wo ich die hier kaufen kann. Selbst Keyboards und Keys sind schwierig zu finden.
 
Echt? Ist Bielefeld derart abseits der Welt? ;-)

Bei uns g


Echt? Ist Bielefeld derart abseits der Welt? ;-)

Bei uns gibts die KB und die Keys in X Zeitschriftenhandlungen, auch in der im Kaufhof.
 
Am Bahnhof gibts Keys und Keyboards, aber afaik keine Beat.


Am Bahnhof gibts Keys und Keyboards, aber afaik keine Beat.
Zum Thema "abseits der Welt" wär ich vorsichtig, wenn ich so ner Kleinstadt käme! ;-)
 
[quote:7ee934cd54=*ANYWARE*]Ei..coool :D

Hab das Blatt


ANYWARE schrieb:
Ei..coool :D

Hab das Blatt auch noch nicht gesehen... :)

Tja, beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens steht der Music-Stuff (Keys, KB, Beat...) genau eine Reihe unterhalb der Branche, welche immer mit "2 Runden Argumenten auf der Titelseite" wirbt. Da muss man diszipliniert, kon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent und zielstrebig bleiben sonst: Hab das Blatt auch noch nicht gesehen...

;-)

Ups, mein temporär 300erdster Beitrag *sektkorkenknall*
 
[quote:1c4235eab5=*J

Jörg schrieb:
In der Beat ist ein Review???
Na toll, ich hab keine Ahnung, wo ich die hier kaufen kann. Selbst Keyboards und Keys sind schwierig zu finden.

Ich sag' ja nur Abo :) Ich bin vielleicht 'ne Leseratte und ob's sich wirklich lohnt, ist definitiv ein Punkt, über den man diskutieren kann, aber hier flattern alle drei regelmäßig in den Briefkasten.
 
Ich hab kaum noch Abos, war mir immer zuviel Altpapier und z

Ich hab kaum noch Abos, war mir immer zuviel Altpapier und zuviel Blabla,
den ich nicht brauche.

Aber die Beat wäre ja dann schon interessant.

Auf der Webseite steht allerdings nix von SEMTEX.
 
Ich lese keine der drei Zeitschriften regelm

Ich lese keine der drei Zeitschriften regelmäßig. Zu viel Software-Geblubber, der mich kein Stück interessiert.
Aber egal, die Beat muss ich dann ja wohl auf jeden Fall auftreiben! :)

Und wann gibt´s den Test in der Keyboards? :)
 
Also eure Soundbeispiele zum SEMtex gefallen mir ja schon se

Also eure Soundbeispiele zum SEMtex gefallen mir ja schon sehr gut und ich spiele auch mit dem gedanken mir das Gerät zu zulegen,aber könnet ihr nicht mal ein paar Drumloops durch die Filter jagen?das würde mich sehr Interessieren was sich da so realisieren lässt ;-)
 


News

Zurück
Oben