perfekt, war auch nah dran sone umfrage mal zu machen..
[si
perfekt, war auch nah dran sone umfrage mal zu machen..
NACHTRAG FÜR ALLE:
Am Samstag, den 03. / Sonntag den 04. Juni 2006 findet das
"Happy Knobbing" statt.
zwischentipp:
modularrechner:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=2810
was aber seeeehr wichtig ist: wir brauchen da eine kleine koordination wer was bringt und dann auch festnageln, damit nicht alle mit nem virus kommen ;)
aufgrund der größe meines transportvehikels könnte ich mich für so 2 schlachtschiffe bereithalten..
hätte bei speicherbaren synths nur die sorge, das der ein oder andere div. sounds löscht .. lösung dazu:
mem protect = on sollte es richten ;)
nur ,damit keiner angst hat ;)
synthorama ist super, kann ich jedem nur empfehlen.. liegt aber nicht direkt im zentrum der usergemeinde..
nach der karte (jepp, dafür isse gemacht worden) scheint mir , es ist sinnvoll den raum FFM oder K zu nutzen.. alternativ gibts noch im osten eine gewisse basis..
überhauptnicht in frage kämen imo gebiete wie göttingen und kassel, da da schlicht KEINER von uns ist.. (siehe karte, da ist nix!!)
also, schaun wir mal.. ich bin uneingeschränkt dafür, das EA treffen und party hatte auch gezeigt: das interessiert schon, und mehr ist nicht übel ;)
super wäre das ganze mit ein oder zwei konzertchen einzurahmen, also ein treffen, wo die dinger auch genutzt werden..
idee 1:
jeder führt so 5min geräusch vor und stellt den synth etwas vor..
danach könnt man auch sowas wie eine abstimmung machen..
idee 2:
es gibt konzerte, die die maschinen teilweise oder wie auch immer mit einbeziehen..
idee 3:
kopfhörer sollten alle mitbringen, damit man gleichzeitig auch was hören kann, das sind INSTRUMENTE, also mehr als guckn! ;)
idee 4: imgrunde kann das in jedem ort sein, super wäre eben ,wenn man da offiziell auch krach machen kann und da wir alle bekloppt sind (oder?), und die meisste zeit unter uns, sind die konzerte in dem falle auch so zu sehen.. oder aber öffnung für normalos mit abschlusskonzert.. das ist aber planerisch schwieriger..
noch geiler: ein gemeinsamer jam "mit alle" .. dann soll jeder zeigen, was das ding kann und wie gut er beim weglassen ist, denn es soll ja noch klingen.. kann man auch in gruppen machen ,damit nicht zu viele spielen "müssen"..
dann brauchen wir ein großes pult ;) *G*