-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
[quote:151c79e24e=*Moogulator*]semi und modular ist fein..


Moogulator schrieb:
semi und modular ist fein..

ok, dann vergessen wir mal meinen vorschlachh von oben... obwohl, manches davon find ich immernoch ganz nett..

ansteuerung: tjaaa.. da müssen wir mal reden.. vielleicht nen <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> mitnehmen oder aber einen synth zur ansteuerung.. wobei wahre modulare brauchen nicht sowas wie eine TASTATUR ;-)

Wenn schon dann einen G2. So als moderner Modularer Bruder. Und das Metallgehäuse brennt auch nicht vernünftig ;-)
 
[quote:d2588fd652=*J

Jörg schrieb:
Ein bisschen Vorsicht find ich auch ganz angebracht.
Wenn mir einer sein Bier über ein mitgebrachtes Gerät schüttet werd ich zur rasenden Wildsau. :mad:
Nach rund 15 Elektro-Kartell Treffen (teils in meinem Studio) muß ich schon sagen, das die ganzen Musiker doch immer sehr vorsichtig sind, da macht niemand was absichtlich kaputt.
Wenn es aber zu voll ist, dann kann trotz aller Vorsicht im Gedränge dennoch mal was passieren. Und sowas kann man ja im Vorfeld schon vermeiden. Die Musiker sind auch durchweg alles ganz liebe Leute -das muß einfach mal gesagt werden.
Es wäre trotzdem ärgerlich, wenn jemand ein tolles Patch an seinem Synthie erstellt hat und jemand, der die Finger nicht weglassen kann (was verständlicher weise ja manchmal schwer fällt), verdreht das wieder.

Jammen kann man natürlich trotzdem. Wenn wir richtig schönes Wetter haben, dann kann man auch ein paar Synthies dafür mal für ne Stunde nach draußen auf die Terrasse stellen -alles ist möglich
 
Ich komm dann auch mit meinem BigBlock:

h[/b]

Ich komm dann auch mit meinem BigBlock:

[img]http://www.joerg-erren.de/pics/smart.jpg

:lol:
 
DAS ISSN WORT!!

also, imo ist das nur eine Frage von GO..


DAS ISSN WORT!!

also, imo ist das nur eine Frage von GO.. und ich schlepp alle meine Autos und tragbaren Synthesizer mit ;-) *G* ..

ich häng das jetzt mal oben an..
 
das k

das könnte man hier im forum machen..
ich fahr ab kölle..
sofern platz ist, geht das.. aufgrund ähnlicher platzverhältnisse wie bei jörg, wird es vermutlich aber eher eng.. aber das müssten alle beteiligten für sich checken..

aber dafür hamwer ja die karte oben,damit wir das vielleicht hinbekommen und vielleicht sogar im öko-sinne cooler..

denke, das wäre dann soweit, wenn das treffen klar stattfindet.. da gibts dann sicher forumsübergreifende threads..

denke es wird ein EK-EA-synthforum /ja, brauch ich jetzt auch son kürzel für mein forum? SF wäre cool, weil klingt nach science fiction.. also: EK-EA-SF gemeinschaft wäre da cool.. wobei ich die anzahl der modularuser in EK und SF als dominant ansehen würde..

kommen darf JEDER, nur das das klar ist.. ;-)

wir sollten allerdings bei der koordination vielleicht einen hauptthread nutzen oder in jedem forum max einen dazu haben..
 
Vielleicht komm ich auch mit dem Zug.
Ich hab sonst Angst,


Vielleicht komm ich auch mit dem Zug.
Ich hab sonst Angst, dass der Bernie mir meinen Smart in einem Hotrod als zusätzlichen Zylinder verbaut.
 
Ich finde die Idee auch super, w

Ich finde die Idee auch super, würde mir jedoch lieber lieber einen Dezembertermin wünschen, da bei uns im Frühjahr immer die Messesaison regiert, und ich mich da mit Laib und Seele der Firma verschrieben habe. Mitbringen würde ich meinen Dotcom mit den Anyware-VCOs und eine 606 zum Syncen der Sequencer, sowie vielleicht noch ein bis 2 zusätzliche kleine Module sowie einen Effekt.
 
platz ist genug, das hat ja schon immer gut geklappt..
und


platz ist genug, das hat ja schon immer gut geklappt..
und das waren schon zig leute.. viele zig!!..
 
[quote:922fc9748b=*J

Jörg schrieb:
Vielleicht komm ich auch mit dem Zug.
Ich hab sonst Angst, dass der Bernie mir meinen Smart in einem Hotrod als zusätzlichen Zylinder verbaut.

Ich würd eher befürchten das der Smart durch den Blower angesaugt wird :)
 
Na ich w

Na ich würd auch gern kommen und meine Anlogen anschleifen. Is blos ne Frage was ich unser töfftöff bring. Allerdings mit dem Termin bin wird's bei mir (egal ob Winter oder Frühjahr) eng werden. Am besten einer der noch weit weg ist :P Je einfach kann ich planen.
 
[quote:dedd4d122f=*meic*]Ich finde die Idee auch super, w

meic schrieb:
Ich finde die Idee auch super, würde mir jedoch lieber lieber einen Dezembertermin wünschen, da bei uns im Frühjahr immer die Messesaison regiert, und ich mich da mit Laib und Seele der Firma verschrieben habe.

Ich hab zwischen den Jahren Urlaub, das würde meinerseits vom Termin auch klappen. Das Problem dabei wäre dann nur, das sich dann alles drinnen, also IN der Bude abspielt.
Sowas könnte dann wirklich nur in einem kleineren Kreis funktionieren, (ohne Gäste, ohne Besucher, ohne Groupiez...), nur die Modularuser und die Maschinen.

Falls das jemand falsch verstanden hat, hier nochmal zur allgemeinen Info:
Ich wohne nicht in irgendeiner einer Turnhalle, das Meeting findet ganz privat bei mir zu Hause in meiner Wohnung statt.

Schlafmöglichkeiten sind im Studio, müßt halt Penntüten mitbringen.
 
nun, D ist nicht USA, sprich: es ist doch hier einfach klein

nun, D ist nicht USA, sprich: es ist doch hier einfach kleiner und weniger.. zumal die bisherigen bereitswilligen sind auch nicht sooo viel, das man ne Halle bräuchte..
 
Ach so, nochwas.
Wir k


Ach so, nochwas.
Wir könnten auch ein richtiges großes Meeting organisieren, so was wie das MOK =Meeting of the Knobs

http://www.synthesizers.com/mok1.html

Ich denke mal, das wir da auch etwas Unterstützung von Schneidersbüro, Curetronic usw. bekommen werden. Dann sollten wir aber auch richtige Gigs einplanen und das alles in einer richtigen Location stattfinden lassen.

Das wäre dann ne Art Messe mit viel Gaffern (Bewunderern) und Besuchern.
Natürlich fänd ichs klasse, wenn da Leute aus ganz Europa anreisen würden, sozusagen ein Euro-Knobbing

Daher vorab die Frage: Was wollen wir überhaupt?

1. Ein Meeting von und mit Modularfreaks.
Alles ganz unter uns im kleinere Kreis?
Das könnten wir so regeln, das Leute OHNE Modularzeugs dazu garnicht eingeladen werden.

2. Bei besserem und wärmeren Wetter dann alles etwas größer, so als Party.
Das wäre dann mit Gästen aus den drei Foren, ein gemütliches Meeting, mit Grillen und Chillen.

3. Ein Meeting im ganz großen Stil mit internationalem Flair in einer größeren Location.


[/url]
 
[quote:9b674d91f1=*Moogulator*]nun, D ist nicht USA, sprich:

Moogulator schrieb:
nun, D ist nicht USA, sprich: es ist doch hier einfach kleiner und weniger.. zumal die bisherigen bereitswilligen sind auch nicht sooo viel, das man ne Halle bräuchte..

Zwischen 50 bis 70 Musiker mit Anhang kommen immer schon alleine zu den EK-Partys im Sommer (Letzte Party waren es rund 130 wg. Birthday).
Wenn sich da noch ein paar Schallwende-Leute dazu gesellen, sind wir ganz schnell 80-100 Leute.
Das ist in der Bude definitiv NICHT machbar.
 
hab den threat grad erst entdeckt aber bin begeistert und au

hab den threat grad erst entdeckt aber bin begeistert und auch gerne dabei!
müsste dann nur mal sehen wie ich das mit der transit frage mach, denn modular und zug schließen sich aus *G*
vielleicht überred ich nen kumpel zu fahren, dann würd ich meinen modular auch mitbringen ;-)

gruß,

julian
 
ich glaube ,das klein besser ist.. und ich glaube: es kommen

ich glaube ,das klein besser ist.. und ich glaube: es kommen eh weniger als sich hier begeistert anmelden, so aus erfahrung ;-)

sprich: ich glaub nicht ,das das sooo viele sind..
denke schon ,das es überschaubar ist..

groß ist cool, aber wird sind hier nicht in den usa..
man müsste sonst einige schlüsselmenschen ansprechen, ob die mitmachen wollen und so.. das kann man machen.. aber dann hat einer den orga-kram an der backe.. gut, den hättest du jetzt sowieso..

dann bräuchste man ne pa und müsste wohl auch eintritt nehmen..

ich befürchte,das man dann da letzlich zu 10 oder 20 leuten drin säße ;-)
man kennt ja seine pappenheimer.. ich vote also für klein und funktionierend..

wenn das sehr erfolgreich ist oder mehr kommen als man gedacht hat, kann man das nochmal angehen..

ich bin sicher, das wir das sonst einfach zu fett ansetzen.. die parties bei dir sind ja auch durch das EK bekannt und damit wären diese leute bei einem externen fest garnicht zwangsweise dabei.. man weiss es also nicht..

riesengroß glaubich ich nicht dran..
mittel und klein halt ich für denkbar..

natürlich nur,wenn das Bernie auch nicht überfordert.. ich find das super, das du das machen willst.. aber ich kann eigentlich nur eins sagen: du musst es vermutlich entscheiden, da wir eigentlich garnicht über dein haus bestimmen können..

nuja.. I vote for klein und fein.. mit den richtigen leuten und so..


trick: nimmste einen euro eintritt, schon kommen 50% weniger.. und fertig iss das ganze ;-)

schaunwermal.. wir könnten das noch extra abstimmen lassen, wenn du magst .. mach einfach noch nen thread dazu ..
den hängen wir dann linktechnisch hier rein und im ersten posting..
 
N

Nächstes Jahr und grillen hört sich weitaus besser an als Dezember und frieren *brrrr* :lol:
Wenn mein Kollege synthdoctor und meiner einer Zeit finden und einen passenden motorisierten Untersatz dazu, dann sollte einer Fahrt 'gen (Nord-)Westen nichts mehr im Wege stehen (Mainhatten wir kommen!).
Wir wollten dich eh' schon immer besuchen kommen...
lG aus dem derzeit kalten Wien,
Philipp
 
[quote:a8255f8c43=*Bernie*]
Falls das jemand falsch verstan


Bernie schrieb:
Falls das jemand falsch verstanden hat, hier nochmal zur allgemeinen Info:
Ich wohne nicht in irgendeiner einer Turnhalle, das Meeting findet ganz privat bei mir zu Hause in meiner Wohnung statt.
Auf jedenfall amüsant der Thread... :D

Bernie schrieb:
Daher vorab die Frage: Was wollen wir überhaupt?

1. Ein Meeting von und mit Modularfreaks.
Alles ganz unter uns im kleinere Kreis?
Das könnten wir so regeln, das Leute OHNE Modularzeugs dazu garnicht eingeladen werden.

2. Bei besserem und wärmeren Wetter dann alles etwas größer, so als Party.
Das wäre dann mit Gästen aus den drei Foren, ein gemütliches Meeting, mit Grillen und Chillen.

3. Ein Meeting im ganz großen Stil mit internationalem Flair in einer größeren Location.
Ersteres wäre am interessantesten, SoundfreaX-only...
 
[quote:4466787588=*Moogulator*]
dann br


Moogulator schrieb:
dann bräuchste man ne pa und müsste wohl auch eintritt nehmen..
Ähem, ich hab hier doch schon seit Jahren ne kleine PA mit 1700 Watt, die hatten wir doch immer für die EK-Partys im Einsatz.

Moogulator schrieb:
ich befürchte,das man dann da letzlich zu 10 oder 20 leuten drin säße ;-)
man kennt ja seine pappenheimer.. ich vote also für klein und funktionierend..
ich bezweifle das mal, sogar an unserem ersten kleinen Treffen 1998 waren schon 15 Leute da und es gibt viele die sich sehr für den Modularkram interessieren.
 
In nem anderen Forum machen wir grad ein Treffen und da ware

In nem anderen Forum machen wir grad ein Treffen und da waren 10 Euro im Voraus fällig, dafür gibt's dann zweimal Frühstück,
hier könnte man dafür ja Grillkram holen oder so.
Fänd ich nicht schlecht, zumal es mich persönlich zum kommen zwingen
würde, da ich nicht 10 Euro bezahle um dann doch nicht zu kommen,
was ich sonst gerne mal mache. :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben