-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wahnsinn! Noch besser als die Tapete!!!

Wahnsinn! Noch besser als die Tapete!!!
 
Z

Zählen denn nu analoge SemiModulare auch als Teilnahmeberechtigung? Oder müsste ich zusamen mit den VA Besitzern draussen vor der Tür bleiben? :)
 
[quote:d3f02a381f=*daniel.b*]Z

daniel.b schrieb:
Zählen denn nu analoge SemiModulare auch als Teilnahmeberechtigung? Oder müsste ich zusamen mit den VA Besitzern draussen vor der Tür bleiben? :)

Semimodulare und Modulare gehören ja fast zusammen, jedoch die VAs, Digitalkisten und Sampler kommen ins Lagerfeuer :roll:
 
bisher hamwer 21 willige, da sicher in echt etwa die H

bisher hamwer 21 willige, da sicher in echt etwa die Hälfte wirklich kommt, ist imho klar: kleine Variante Typ 1) oder 2)
 
hey, was geht denn hier ab ?

ein paar Tage nicht online,


hey, was geht denn hier ab ?

ein paar Tage nicht online, und schon rotten sich die Wahnsinnigen zusammen. GOIL

Wenn's passt, würde ich auch gerne dabei sein, klein, fein, wenn's warm ist und auch draußen passieren kann.

Wäre denn ein Compi auch erlaubt ?
Natürlich in Verbindung mit dem Dotcom.

Dann würde ich gern mein Logic-Enviroment-Step-Sequenzer zeigen.
(Weil der Modular ist ja noch nicht soo groß, vielleicht ein bischen größer dann ...)
 
alles analoge modulare..

naja, ob bernie was gegen nen G2


alles analoge modulare..

naja, ob bernie was gegen nen G2 hat, weiss ich nicht ;-)
er ist eh der einzige digitalmodulare..

editierst du deinen http://www.sequencer.de/syns/synthesizers.com Synthesizers.com mitm rechner?..

ich persönlich finde digital nicht als Feind, ich würde eh alle coolen Synths zulassen.. aber: mach dein Kreuz und mach mit ;-)

Kreuze? . naja.. soeins: :jesus:

mit anderen worten: natürlich..
bring mit..

dieser "konSequenzer"? find allerdings die integration in logic suboptimal, aber das ist ein anderes Problem ;-)

und es gibt neue macs, komm also gern mal mit nem quad dualcore!.. das würde ich gern mal sehen..
 
[quote:c10cfda042=*Moogulator*]dieser *konsequenzer*? [/quot

Moogulator schrieb:
dieser "konSequenzer"?

oh no - not this.

Ist schon was selber gestricktes, richtig aufwendig, mit grooves, quantizer, delays, <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>ential switch, speicherplätze, parametersteuerung...

hab irgendwann aufhören müssen, weil Logic platzte.


Editieren mache ich nicht : Modular := einmalig !
 
haste nicht lust, das patch ins netz zu packen? wenn du kein

haste nicht lust, das patch ins netz zu packen? wenn du keine site hast, kann ichs natürlich online stellen..
logic kann platzen?

unddd: nochjemand mit von der PARTY? in sachen modular..
imo sind wir noch deutlich im rahmen .. großraum ist da noch nicht angesagt.. aber es issja noch zeit..
 
mir ist heute noch in den sinn gekommen ,irgendwann sollte e

mir ist heute noch in den sinn gekommen ,irgendwann sollte es eine deatline geben um sich anzumelden . aber die muss nicht heute und nicht morgen sein. aber das muss schlussendlich berni wissen. wenn er überrennt werden will.
was kostet eigendlich deine tape, der meter,berni?
 
[quote:feec7121d8=*moondust*]mir ist heute noch in den sinn

moondust schrieb:
mir ist heute noch in den sinn gekommen ,irgendwann sollte es eine deatline geben um sich anzumelden . aber die muss nicht heute und nicht morgen sein. aber das muss schlussendlich berni wissen. wenn er überrennt werden will.
was kostet eigendlich deine tape, der meter,berni?

Nöö, laß mal so weiterlaufen. Ist ja noch über 6 Monate hin, jetzt kommt erst mal der Winter...
 
[quote:d85edd8578=*Moogulator*]haste nicht lust, das patch i

Moogulator schrieb:
haste nicht lust, das patch ins netz zu packen?

nope, im Moment nicht.
Wie Du ja schon bemerkt hast, ist die Einbindung in Logic nicht so easy.
Im Moment ist das alles noch zu sehr mit meiem Rest-Enviroment verstrickt.

Ich könnte auch aus zeitlichen Gründen keinen Support leisten. (Der wäre imho nötig).
Ist wie beim programmieren, wenn Du mal 'ne zeitlang nicht damit beschäftigt warst, dauerts tierisch lange, bis du wieder durch das eigene Spaghetti blickst.

Vielleicht schaffe ich es über'n Winter, sowas wie eine "Stand-Alone"-Version daraus zu machen.
 
iss auch ok..

also.. ich denke das ist jetzt relativ kla


iss auch ok..

also.. ich denke das ist jetzt relativ klar: zumindest hier denke ich ist ein kleines treffen realistisch.. viele freaks, wenig "laufvolk".. so wies aussieht..

das ist also was richtig insidermäßiges..

issdoch supi.. und dann noch die AME / schallwende leute dazu und gut iss.. da kommen sicher keine 80.. ich wette, es werden insgesamt so viele , wie bei den EK parties ohnehin.. <90, davon 20 mit synths.. viele davon im sinne EK party, und die kleinere hälte mit treffenabsichten in sachen modular..

oder?
 
Hall

Hallö, also ich denke ich nehme den Auralesque mit, passt knapp ins Auto. Oder vielleicht doch den Wiard 300, der eigentlich transportabler ist. Nur bin ich dann nervöser. Das sind wahrscheinlich die selteneren und interessanteren Sachen, die ich habe. Der Auralesque ist doch ziemlich selten :D .

Klingt zwar etwas elitär, aber ich würde sicher nicht jeden ranlassen. Also nur nette und Vorsichtige. Wenn jemand keine Ahnung hat und sonst nur Presets von Plugins abspielt und nicht von weit her angereist ist, darf er nur zuhören ;-)
 
also ich( kann) nett sein und bin sicher von weither angerei

also ich( kann) nett sein und bin sicher von weither angereist. dann zähl ich sicher zu den auserlesenen die das teil anfasen durfen :lol:
 
[quote:c44edf1a63=*s

sägezahn-smoo schrieb:
Klingt zwar etwas elitär, aber ich würde sicher nicht jeden ranlassen. Also nur nette und Vorsichtige. Wenn jemand keine Ahnung hat und sonst nur Presets von Plugins abspielt und nicht von weit her angereist ist, darf er nur zuhören ;-)

Da brauchst Du absolut keine Bedenken zu haben.

Ich hatte ja schon öfter Musiker vom Elektro-Kartell hier und ich kann mein Zeugs bei den Meeting ja auch nicht wegschließen.

Wenn jemand an meiner Schrankwand mal gerne selbst dran drehen wollte, hat er bisher immer vorher höflich gefragt. Ohne Dein ausdrückliches okay, wird sich niemand an Deinen Schätzchen vergreifen. Auch wenn Du grad mal nicht daneben stehst, weil Du mal an den Grill möchtest, sind genug Leute da, die estets ein Auge darauf haben werden.

Ich habe also was dies betrifft, in der Vergangenheit nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Da an dem Treffen nur Musiker anwesend sein werden, die auch wissen was das Zeugs kostet, wird da garantiert immer mit entsprechendem Respekt und größter Vorsicht umgegangen. Normales Partyvolk wird definitiv nicht dabei sein, das Treffen ist für musicians only.
 
[quote:bde2f258a7=*s

sägezahn-smoo schrieb:
Hallö, also ich denke ich nehme den Auralesque mit, passt knapp ins Auto. Oder vielleicht doch den Wiard 300, der eigentlich transportabler ist. Nur bin ich dann nervöser. Das sind wahrscheinlich die selteneren und interessanteren Sachen, die ich habe. Der Auralesque ist doch ziemlich selten :D .

Klingt zwar etwas elitär, aber ich würde sicher nicht jeden ranlassen. Also nur nette und Vorsichtige. Wenn jemand keine Ahnung hat und sonst nur Presets von Plugins abspielt und nicht von weit her angereist ist, darf er nur zuhören ;-)

:supi:

das wär obergeil.. mach dir nicht zu viel gedanken, da ist wirklich noch nie was passiert und wir werden alle gucken, letzlich kann da keiner mit zeug abhauen..
 
Problem bei mir w

Problem bei mir wäre dass ich keinen Plan habe, wie ich da hinkomme. Ansonsten käme auch frühestens der März in Frage und so richttig viel zum Mitbringen hab ich im Moment gar nicht, bei den meisten sachen fehlen eben momentan noch die Frontplatten...
 
vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften.. evtl gibts lt. Kart

vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften.. evtl gibts lt. Karte jemanden der dir da helfen kann.. denke, das klärt sich wenn der Termin steht..
 
Ich sch

Ich schätze mal das dann auch der Grill draussen angeworfen wird, oder ?

Selbstverständlich würde das Kistchen draussen auf dem Kühlschrank auch etwas zu futtern bekommen (ob so oder so)....

:P
 
[quote:63bc65ae9f=*Kaneda*]Ich sch

Kaneda schrieb:
Ich schätze mal das dann auch der Grill draussen angeworfen wird, oder ?

Selbstverständlich würde das Kistchen draussen auf dem Kühlschrank auch etwas zu futtern bekommen (ob so oder so)....

:P

Jo, so wie immer....
 
noch frage zum grillen , nimmt da jeder selber was mit , ode

noch frage zum grillen , nimmt da jeder selber was mit , oder wird das anders organiesiert? ich frag nur weil für mich ist es weit getränk und wurst und dann noch synth zu schleppen . mit dem öv.
 
Da kann man aber sicherlich auch was organisieren, so dass j

Da kann man aber sicherlich auch was organisieren, so dass jemand, der näher dran wohnt, noch ein bißchen was einkauft und man dann nachher dafür die Kohle abdrückt oder so.

Bei der stundelangen Fahrt würde das Fleisch eh nicht mehr so gut aussehen. ;-)

Vielleicht kann man das aber auch vor Ort noch besorgen oder so.
 
okay dann muss ich mich halt organisieren.
ist schon verst


okay dann muss ich mich halt organisieren.
ist schon verständlich .oder man könnte einen metzger einladen :mrgreen:
 
das praktische wird genau wie bei der EK sommerparty gel

das praktische wird genau wie bei der EK sommerparty gelöst..
das wird dann bekanntgegeben, wenns soweit iss, hier im thread oder / und termine ..

(ja, das mitm kollektivkauf kann vielleicht sogar was bringen..)
aber wer weniger als 300km umkreis hat, kriegt das sicher auch "so" hin..

nochjemand mitm synth?
also, das ist schon jetzt ne schöööne liste, wie ich finde..

das lohnt schon jetzt..
 
ich bringe sicher was mit zum sounden , aber ob es ein ganze

ich bringe sicher was mit zum sounden , aber ob es ein ganzer modularer ist ,mal sehen .ich will nicht zuviel versprechen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben