h.exe schrieb:hört sich ja sehr cool an!!
auf die gefahr hin, jetzt haue zu bekommen:![]()
warum nicht ALLE modularsysteme? ich würde in so einer umgebung auch gern reaktor sehen!
und den g2. und selber n micromodular mitbringen, *g*
aber wenns nur für analoge ist muss ich zuhause bleiben![]()
oder dürfen freundinnen mit? bisschen (fan-qualität) DV könnte ich machen.
*Bernie* schrieb:[quote:8ad11e1477=*h.exe*]
Tja, das mit den
*Bernie* schrieb:Bernie schrieb:h.exe schrieb:Tja, das mit den digitalen und Virtuell-Analogen ist so eine Sache, die würde ich doch schon lieber auf dem Rost überm Lagerfeuer sehen.
Alternativ hätte ich noch einen Wok anzubieten, den man ebenso an Stahlketten übers Feuer hängen kann. So könnte der G2 im eigenen Saft genüßlich vor sich hin bruzeln.
![]()
Das ist doch mal stielvoll gesagt: "hau das Zeug an die Wand" :P
Bernie schrieb:Mit einem saftigen Stück Fleisch und einer großen Tasse von Bernies gutem Kaffee singen wir melancholische Lieder vom einsamen Patch, das wir in der weite der Prärie für immer verloren haben...

*island* schrieb:[quote:1dc2a07e6a=*Bernie*][quote:1dc2a07e6a
*island* schrieb:island schrieb:Bernie schrieb:h.exe schrieb:Tja, das mit den digitalen und Virtuell-Analogen ist so eine Sache, die würde ich doch schon lieber auf dem Rost überm Lagerfeuer sehen.
Alternativ hätte ich noch einen Wok anzubieten, den man ebenso an Stahlketten übers Feuer hängen kann. So könnte der G2 im eigenen Saft genüßlich vor sich hin bruzeln.
![]()
Das ist doch mal stielvoll gesagt: "hau das Zeug an die Wand" :P
Stiel oder Stil?![]()
Bernie schrieb:Mit einem saftigen Stück Fleisch und einer großen Tasse von Bernies gutem Kaffee singen wir melancholische Lieder vom einsamen Patch, das wir in der weite der Prärie für immer verloren haben...
komons.de schrieb:Wenn vorher alle schreiben was sie ungefähr mitbringen kann das ganze auch viel besser geplant werden.
Moogulator schrieb:... modular ist modular ist modular...
Da kommt ja jetzt die ARP 2600 Emulation und die MS-20 Emulation Legacy ist ja schon da und zur Messe gibt es auch noch neue Weichware...Moogulator schrieb:hmm, der modular von arturia, hmmja.. aber das ist sicherlich nicht sonderlich interessant.. wenn man die originale da hat ;)
Wenn es zu groß wird, geht es am Ziel vorbei.sonicwarrior schrieb:Also ich wär für ein pures Modular-Meeting im kleinen Kreis,
weil wenn's zu gross wird, ist das nicht so mein Ding, dann hat
man zuwenig Zeit, um mit allen zu reden und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.