09.05.09 köln-kalk, Totally Wired-elektro festival (planung)

mik93

verkabelt
Hi Folks


ich bin gerade dabei ein kleines elektro festival in köln-kalk zu planen.

der ort wird das cafe hoppla in kalk sein und es soll so ende april mitte mai stattfinden.

da es selbst organisiert ist und wahrscheinlich auch keinen großer finanzieller erfolg wird, denke ich mal es sollten projekte aus köln oder dem umland sein, da ich keine gagen zahlen kann.


wer lust hat mitzumachen, melde sich doch bei mir :D


zum sound:

gerne was experimentelles - zu schräg gibt es bei mir nicht!
bin auch nicht dogmatisches auf reine elektronische klangerzeugung festgelegt - wenn gitarren, alp-hörner oder was auch immer dabei sind, ist es mir wurst, solange der sound stimmt ;-)
 
Alte Heimat. Jau. Dönerland ohne Parkplätze. Dazu der passende Soundtrack. Hey Dave, kannst hier übernachten. Dein Soundtrack für Köln wäre sicher eine Bereicherung, wenn ich das hier mal so sagen darf.
 
Moogulator schrieb:
Alte Heimat. Jau. Dönerland ohne Parkplätze. Dazu der passende Soundtrack. Hey Dave, kannst hier übernachten. Dein Soundtrack für Köln wäre sicher eine Bereicherung, wenn ich das hier mal so sagen darf.

hihihi das freuet mich ungemein :)
 
juchuu endlich mal was in köln (:
da wär ich auch gern dabei mit ein bischen 8-bit kram wenn genehm.
kann wahlweise tanzbar elektro lastig oder chillig dubbig/downbeats spielen.

und von onn isses ja auch nicht unbedingt weit.
wie bernie schon sagte, hauptsache spaß! :)
 
Wenn auch Leute ohne viel Live-Erfahrung (nur ein Groovebox-Slam, das waren nur 10 Minuten) mitmachen dürfen, möchte ich auch gerne.
Experimentell ist mein Kram aber nicht unbedingt (naja, kommt drauf an wenn man fragt ;-)).
 
so....... zurück aus einer arbeitsreichen wochen


terminlich wird es auf den 16.05 oder 23.05 rauslaufen.

der name wird sein "TOALLY WIRED"


anlage wird da sein, klar!
gut wäre wenn sich jeder zwischen mischen kann - damit die umbaupausen gering werden.

es gibt einen beamer und auch zwei leute die live vj-ingen machen - auf die, wer will, zurück gegriffen werden kann - wer da sein eigene visuelles hat kann aber auch die zeigen.

länge der sets sollten ne stunde auf keinen fall überschreiten - ich selbst spiele immer nur ne 1/2 stunde ;-)


weitere info kommen noch!


see ya
mik
 
Klasse! Musst wohl noch planen wer wann wie lang und ob überhaupt spielen kann/darf.

Das wird sicher so ein Treffen und sich, was auch schön familiär ist. Das ist hübsch, evtl ginge auch ein allstar-jam sofern das klappt und vorführbar ist. Oder nee, bei so vielen vielleicht besser nicht. Jams können auch grottenschlecht sein.
 
mik93 schrieb:
länge der sets sollten ne stunde auf keinen fall überschreiten - ich selbst spiele immer nur ne 1/2 stunde ;-)
Naja, 30 Minuten sind schon echt knapp, ne Stunde sollte man schon haben, sonst lohnt sich der ganze Aufbau nicht.
 
So - nun nach langen hin und her steht der Termin fest!

Samstag der 09 Mai 2009


sorry, hat etwas gedauert, aber nun ist es klar


wer weiß das er da gar nicht kann bitte melden


see ya
mik
 
Japp, geht, hab's schon im Kalender eingetragen.
Werd dann mal schauen müssen, das ich bei all der Prominenz
nicht gnadenlos untergehe. :lol:
 
mik93 schrieb:
So - nun nach langen hin und her steht der Termin fest!

Samstag der 09 Mai 2009


sorry, hat etwas gedauert, aber nun ist es klar


wer weiß das er da gar nicht kann bitte melden


see ya
mik

Geht, kannste denn mal eine neue Liste machen wer wann spielt, dann in Termine packen?

Intern: Wer, Wann, Wie lang?
Startzeit, und halt im Hoppl@, Köln
Übrigens würde ich sagen: Das hat ne Menge von "Der Widerstand", siehe Thread. Was dagegen, wenn das unter der "Flagge" läuft? Ermutigt sicher auch..
 
Hab' mal das Datum in den Titel gebastelt :)

Stimme Mic zu, das könnte doch auch unter dem "Widerstand" laufen - wie wärs mit Totally Widerstand? :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben