Virus TI Final offical beta?????

A

Anonymous

Guest
what´n dass.

OS 3.0 ist nun startklar und zeitgleich gibs ne neue beta.

http://www.access-music.de/news.php4

Und by the way. Dieses 3.0.1,5 geht mir langsam auf den Sack.Kann aber sein das der Virus auf jedem System anders läuft oder warum gibs ausgerechnet von access ständig solche Brotkrümmel?
 
Ey das 3.bla.12er war bei mir der Hammer! Alle 4 Minuten in Aktion hat sich der Polar aufgehängt und n reboot gemacht... Vorherh noch fiese Töne von sich gegeben... Hab jetzt aufs 15er geupdatet, aber noch gar net getraut zu testen...
 
Da fällt mir ein, daß mir letztens der Rechner beim updaten abgeschmiert ist :shock: Hoffentlich hab ich mir nichts gefetzt. Die Wiederholung verlief problemlos... Aber ich meine das ich die Abstürze schon vorher hatte.
 
ohje.Wir reden hier aber vom access VIRUS nicht das du dir ein terminatorworm der neusten version gezogen hast:)
 


News

Zurück
Oben