13.10. Aachen – Control – Geneviéve Pasquier – Kommando

Wie eine Vorschau zum Maschinenfest 2018 mit Power Noise und einer Mischung aus Synthpop und Minimal Wave (wenn man es weit auslegt) ging es in Aachen an einer kleinere aber gut gelaunte Menge Mensch™ glücklicher zu machen. Grandiose Performance – Spätestens bei Kommando muss man mitschunkeln und die Merkelraute # machen. Danke an die Veranstalter und den schon seit einigen Jahren guten Sound dort. Mit dem Modular aus den USA kam Control (der aktuell eine kleine Tour macht) und damit mit doch erstaunlich viel “Gear”, für den Nerd gabs noch ein paar kleine Dinge zu sehen wie den Mother 32 für Kommando und Genevieve Pasquier mit Ableton Live – aber was sagt schon Gear für Stimmung und Spaß vor Ort aus, aber ich hab trotzdem mal das Handy drauf geworfen..

Geneviéve Pasquier

Control

Kommando