21.11. Synthesizer-Treffen “DinosaurierTreffen No.4” – Bocholt / Germany (Ankündigung)

Bisher war das ein liebevoll geplantes Event für alle Nerds und Interessierten. Synthesizer aller Arten, trotz des Titels ist man da doch offen allen Dingen gegenüber. Hier einige Bilder

Mehr dazu: 21.11.2015, Bocholt, Dinosauriertreffen
und hier (als FB Event)
dinosaurier treffen 4

Der offizielle Infotext dazu:

Am 21.11.2015 geht das Dinotreffen in seine 4. Runde.
Der Bocholter „Kulturort-Alte Molkerei“ wird hier wieder zum Schauplatz Analoger, Digitaler aber auch Modularer Synthesizer.

Auch in diesem Jahr wird es wieder Live Musik aus dem Synthesizer geben. Feinstrom, ein Künstler der schon zu einem festen Bestandteil des Dinotreffen geworden ist, wird eines Seiner legendären Livesets zum Besten geben.
Mit Alien Nature konnten wir einen „alten“ Bekannten verpflichten. Ambient gepaart mit EM ergibt eine gute Mischung.

Wer das Dinotreffen Konzept kennt, darf sich auf DIY Geräte aber auch modulare Monster-Systeme freuen. Das größte Formant Modularsystem aber auch sehr seltene Systeme werden dieses Mal zu sehen sein. Auch  dieses Jahr sind wieder einige namhafte Hersteller mit Ihren neuen Synthesizern und Modulen zu sehen.

Wie jedes Jahr, stehen auch dieses Jahr Plätze zum ausstellen der Schätze zur Verfügung. Um Anmeldung und Tischreservierungen wird dringend gebeten.
Zu den Highlights gehören auch div. Workshops und Darbietungen. Neu in diesem Jahr, das Open „Klinke“.
Hier kann jeder Aussteller 10-15 Min. über die Große PA der Alten Molkerei spielen.

Das Event, ist auch in diesem Jahr für das öffentliche Publikum geöffnet. Der Eintritt beträgt lediglich 5,-€.
Der Sonntag, ist nur für die Aussteller und Freunde unter Ausschluss der Öffentlichkeit geöffnet. Hier wird noch mal fachgesimpelt.

1 Comment

Comments are closed.