24.3. SequencerTalk 40 – „Ein echter Quintensprung“ Soundgespräche! Dienstag 20:30

SequencerTalk 40

Wir machen wieder eine Livesendung SequencerTalk mit der Nummer 40 und diversen allgemeinen Synthesizer-Themen.

Wir haben noch keine echte Themenliste, aber wir schauen bei euch rein, was ihr wünscht und live so reinkommt. Vermutlich lohnt sich die Vintage Serie zu vervolltändigen und noch mehr..

SequencerTalk 40 – Gespräche über Sounds und Musik

ST40 Ein Quintensprung 

Neue Macs und iPads! Lohnt sich das?

Die Bedeutung von Effekten vs. Synthese Engine – kann man FX aufrüsten und dafür einfachere Synths verwenden – Ersetzen FX Synthese-Elemente?

Wie baue ich einen Sound, welches Verständnis habe ich dazu, etwas im Kopf und dann durchentwickeln? Oder gleiten und leiten lassen? Init Sound oder Abänderung? etc..

U-He Wiretap (evtl)