Arturia Keystep 37 – „mehr Pro“ – 3 Oktaven Sequencer / Arpeggiator, AFTERTOUCH

arturia keystep 37

Arturias Keystep hat 2 Oktaven und MIDI und ist natürlich ein Sequencer – der Keystep Pro ist ein ausgewachsener Sequencer und der Keystep 37 ist quasi dazwischen mit seinen 3 Oktaven – hat 4 Knöpfe bekommen und ein Display und damit zugänglicher und einige Funktionen hinzubekommen und ist ein Echtzeitsequencer. Natürlich gibt es schon ein Video bevor es noch jemand gesehen hat – wie inzwischen üblich:

–> DAS WICHTIGSTE KILLERFEATURES IST AFTERTOUCH – das gibt es nämlich in gar keinem kleineren Controller oder MIDI Tastatur dieser Größe!

Da es nicht so viele MIDI-Tastaturen in der Größe gibt, ist das auf jeden Fall eine guter Erweiterung.
LEDs pro Taste, Chord Modus, Controller-Bank Verwaltung für die 4 Knöpfe, Arpeggiator und Sequencer, höhere Auflösung fürs Tempo

170€ wird’s kosten. 

arturia keystep 37
arturia keystep 37

1 Kommentar

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.