Facebook ohne Spam – Wie man die Mafia besiegt!

Ja, es geht. Ich bin recht zufrieden mit Facebook, aber diese vielen Nachrichten von diesen Spielchen wie Farmville, MafiaWars und anderem Trash ohne Unterhaltungswert und Sinn ist ein Ende bereitet worden:

Taucht ein solches Ding auf, einfach auf VERBERGEN klicken und der APP für immer das MAIL stopfen! Ab da bekommt man von dem User immer noch Nachrichten, aber nie wieder was, wo einem ein Huhn geschenkt wird oder ein Preis für einen Fisch oder ein paar toten Mafiabossen angereicht wird. Das muss pro App einmal bei IRGENDWEM gemacht werden, die Frage ist dort ob man den User oder Nachrichten von der App (zB Mafia Wars) verbergen will. Das bezieht sich dann auch auf den Stream über externe Tools wie Tweetdeck. Es ist so jetzt richtig schön!

Vielleicht konnte ich jemanden hier damit glücklicher machen. Ich war es jedenfalls. Ein bisschen peinlich war dabei, dass ich mir das von außen sagen lassen musste. Shame on me. Ich fühl mich heute für gut 2 Millsekunden lang alt.

Forum:  Facebook – HILFE!! Filtern von….