Korg iPolysix + Sequencer (iPad mini & iPad)

Since the polysix is already a software on Kronos/Oasys and this little thing, it is now APPetized, hope for the Mono/Poly to come as well. KORG iPolysix for iPad mini & iPad
that rather obvious naming does not mention, that this one has a sequencer! Not cheap – till Dec 2012 – 14€, after that double price! note that modulation sequencer.

Dieser iPolysix hat einen Stepsequencer bekommen, hätte mir aber noch den Mono/Poly gewünscht als iDings, app das noch klappt? Jedenfalls liegt es nahe, dass das noch kommt, vielleicht mal eine iWavestation, da alles schon als Software vorliegt. Und wieso nicht mal den iMS20 polyphon? Und Korg, gibt uns Velocity für den MS und mal sehen wie das hier ist mit der Dynamik (USB Keyboards anschließen wird vermutlich jeder, der wirklich damit “was machen will”) – wie auch immer, der iPolysix hat auch einen Mod-Sequencer, dafür gibt es Pluspunkte. Nie ohne auss’m Haus!

forum sagt: Korg iPolysix