Last.FM no more stream, Musikindustrie.

Looks like Last.FM stopped streaming, so it lost one of the coolest chances to have a listen to some music one might be interested to buy.

last-fm scheint aufgegeben zu haben zu streamen. Interessant schon deshalb, weil das Ding immerhin einem großen Konzern (CBS) gehört  – Last.FM streamt nicht mehr.

Vielleicht liegt es auch ein bisschen im Verborgenen, schließlich schrumpft die Musikindustrie fast täglich und es gibt nur noch 3 Große. Und auf Messen geht auch Musik als ganz anderes Ding durch. Mehr als “das ist das Zeug, was es bei Rapidshare gibt..” ;)

EMI ist weg – Musik als Retter für Messen. Popkomm 2.0 Hannover

Ob da die neue USB-Stick-Abgabe helfen wird? –> USB Stick-Abgabe 10 Cent pro Stick

Irgendwas stimmt an dem Prinzip grade nicht so richtig, aber in alle Richtungen. Wäre mal interessant außerhalb von Heiseforum und Co. aus der Gesellschaft mit Musikern, Programmierern und Usern – was da so rauskäme, wenn man sich damit beschäftigte?