Messe Nachschlag, Bitwig und andere Dinge..

War hier mal bei Non Eric zu Gast mit Rolf Wöhrmann @ Musotalk – Wir reden über die Messe, Bitwig und Sachen die grade so rausgekommen sind.
Bildersammlung zur Musikmesse 2014 ist hier und hier – Dort auch ein paar Bilder vom Elements (kam in der Sendung vor) ..

Stammtisch: Messenachlese & die Top-News der Woche

_

> Musikmesse 2014 , analoge Drummachines , Rhythmwolf und co.

> Synthesizerausstellung Musikmesse 2014

> Bitwig ist da!

> AUganize – Ordnung für deinen Plugin-Ordner

> Soundset für Nanologue

> Molekular für Reaktor

> MacBeth X Series – der kleineste 3 OSC Synth-Koffer?

> kostenlose Workshops für Hofa-College Teilnehmer

> MidiBlob YouTube.com

Mic “Moogulator” > Synthmag.de ist Gründer und Chefredakteur des Synthesizermagazins und der Macher hinter >sequencer.de.

Thomas Wendt > ictw.de macht Kommunikation für die Musikbranche und ist Singer/Songwriter.

Rolf Wöhrmann > temporubato ist Entwickler von Hard-& Software Synthesizern u.a. für Waldorf und Arturia.

Download  >medium >small >audio only

und hier die Folge Modulare Synthesizer, die hier in der Sendung angesprochen wurde

Die gezeigten SynMag Hefte sind diese

   

Related posts

One Thought to “Messe Nachschlag, Bitwig und andere Dinge..”

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: