Modular Synthesizer Meeting 21-23.5. Deutschland

Modularmeeting in Fischbach (bei Bad Kreuznach/ Idar Oberstein)

Info: Happy Knobbing Modular Meeting – Synthesizer Wiki

Forum Info & Fragemöglichkeiten, Organisation etc:

21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Lust mitzumachen? Anmelden und die Sites ansehen, aber bitte nicht ohne Modularsystem kommen und bitte mit 20€ für die komplette Zeit beitragen, (für die Unkosten). Wer besondere Sachen hat oder etwas abweichend aber auch interessant, kann sich bei uns melden (Tommy oder mir). Wir sehen uns spätestens dort.

Wie immer hab ich auch sehr frühe Hefte des Synthesizer-Magazins evtl im Gepäck, bitte fragen, ich werde sie nicht an einem Stand haben, sondern nur „dabei“.

Jams und Workshops wird es auch geben und noch mehr spontane Ideen..

PS: Habe Ausgaben des Synthesizer-Magazins von Heft 1-21 dabei, bitte mich ansprechen. Werde keinen „Stand“ aufmachen aber etwa 2-3 Hefte pro Ausgabe dabei haben, ebenso DVD-Lernkurs für kleines Geld.  Nur beim Meeting, nicht per Post oder sowas ;)

Also: Sprich mich an, Moogulator.

Selbst CDs habe ich in WINZIGSTEN Mengen mit.

Related posts

Comments are closed.