Music Portrait… I want your photos/tracks!

Musiker Portrait… I want your tracks!

in short words first:
I am interested in music, so cool bands (electronic only, but any style..) that is cool for me will here.. like the omega attraktor portrait recently posted.. just give me some info – urls, mp3s , videos as a link and 2 linkable pics (made by you!!) showing your studio and/or liveshow you got a new CD or something? livedates.. especially in germany or near this place.. no guarntee! I am doeing this because I love elektro-music.. no matteer if experimental or dnb, idm, abstract etc.. but it should be electronic ;) ..
it’S cool if you are on those studio pics ;)
you’ll see some of those little portraits in the next time .. so check it out.. have a look at their gear and give em some feedback.. they will like it!!
DONT’T FORGET ABOUT THE MUSIC!!!

sowas sieht dann so aus / looks like this:
https://sequencer.de/blog/?p=558

oder so / or like this:
https://sequencer.de/blog/?p=541

it will be almost english – maybe some german words (same meaning in it) – ich wers meist in english machen ,oder ein paar worten auch in deutsch, denn es geht ja darum vielen leuten das mal zu zeigen..

hallo, also wer von euch coole Musik macht und ein – 3 gute gearpornpics per link oder (ohne rechte dritter) zur verfügung hat und ein bisschen von sich was erzählt, kann einen newseintrag auf sequencer.de als portrait haben.. idR haben die sites von euch dann auch traffic..
alle diese sachen müssen von euch / dir sein! ich will keine copyrightärger!

würd mich freuen..
die meisten portraits werde ich mehr oder wenig english bringen, oder gemischt, damit es für alle interessant ist..
brauche dafür:
1) bandnamen
2) URLs zu deiner Site
3) coole livepics und/oder studio/gear pic max 3, idealerweise 2 .. wo man auch was erkennt.. und wäre gut,wenn du auch drauf bist mit deinem gear.. nicht nur das gear.. idealerweise.. stichwort: selbstauslöser ;)
4) info (ich mein ein paar eben geschriebene sätze, kein formales info, das ist uninteressant) über das ,was ihr/du so tu(s)t, ganz kurz, ein paar audiofiles oder sowas , idealerweise als links (typische 1-2 tracks oder/und videos).. ich muss ja wissen, worums geht.
5) bitte nur öffentlich vortragbares, kein hobbykram.. sollte also was sein, wo es nen album gibt, nen liveautritt mit ein paar pics und nette studiofotos.. es gibt keine aufnahmegarantie.. (ich schreib das nur , damit mir keiner mitm anwalt kommt – ich mach das hier nur nebenbei und will einfach nur ein bisschen musik pushen..)
6) das ganze MUSS elektronisch sein.. und leider auch in meine ideologie passen ;) *G* stil ist ansich egal.. fortschrittlich, aber von EM über DnB bis IDM von experimental bis tanzbar, synthpop, techno/electro etc. ist alles ok.. sprich: maschinensound – kompatibel.. dies ist ja schließlich die maschinensound / sequencer .de news..
ich übernehme auch gern eure livedates oder infos zum neuen album, dazu bitte aber keine standardbio ,sondern kurz erklären ,was es ist ..
siehe, wie ich das sonst hier so mache.. nix langes, einfach kurz und schmerzlos schreibe ich nach schnauze, was mir so einfällt dazu.. und nicht viel.. ein paar hits mehr bekommt ihr dann wohl und das will ich.. elektro-musik!!

was will ich damit: ich will einfach euch featuren, unser netzwerk ist voller guter musik.. bitte aber selbstkritisch genug sein,.. hobbymusik, die auch SO KLINGT ist nicht gesucht, aber hobbymusik, die nicht nach “hobby” klingt ist absolut ok.. ambitioniert sollte es sein.. schadet also nix, wenn was dahintersteht.. auch fun-stuff – es geht also nicht um “profi”,sondern um CD-und livetauglichen sound und bands oder projekte.. hoffe, dieser kleine hinweis kommt ohne weitere erklärung aus.. wenn euer zeug releasereif ist oder bühnenreif ist alles ok.. wenn es nicht so klingt, das man das anderen vorspielen sollte, dann nicht melden *G*

ich habe mit omega attraktor einen kleien anfang gemacht.. es kommt nix rein, was ihr nicht wollt.. idR haben die bands ein paar hits aus einer anderen ecke..

__
meine projekte kennt ihr ja vielleicht…
siehe die links hier überall zu moogulator, consequence und dada-inn – die dienen aber nicht als “referenz”, alles was elektronisch ist und vorfürbar ist förderungswürdig. bitte keine briefe schicken, ich schreib nur emails.. hab keine zeit für “richtig schreiben”..