Musotalk: Behringer Synth, Matrixbrute und Aktuelles – Synthitalk

Wir reden über Synth-Themen, danach erstmal Sommerpause.

> Der Behringer Synthesizer kommt!

Analoge / Modulare steuern Ableton mit Skinnerbox (Max4Life)
– wir waren in diesem Video unterwegs:

> Moogulators No News News (darin der schwarze
Tom Oberheim TVS, Pro Analog Synthesizer, für den Mr. Q und Non Eric schwärmten.

Original: 
Oberheim Two Voice , TVS1, 2Voice Analog Synthesizer besteht aus 2 SEM, Synthesizer Expander Module welche es auch heute wieder neu zu kaufen gibt als Tom Oberheim SEM, Synthesizer Expander Module , Sem Pro 

> Matrix Brute Filter

> Sounds & Libarian Software für MIniloque

und einige Themen, die sich “so ergeben”. Wir redeten dann noch bis stumpf tief in den Nachmittag hinein..
Musotalk Team

Ich erwähnte noch EMS kurz – das aktuelle SynMag 57 ebenfalls – das sieht so aus:

SynMag 57 - Das Synthesizer-Magazin kommt: 29.7.2016
SynMag 57 – Das Synthesizer-Magazin kommt: 29.7.2016

__

“wir” waren:

Thorsten “Q” Quaesching > picture palace music spielt Synthesizer und ist Komponist und “Musical Director” bei Tangerine Dream & Picture Palace Music.

“Moogulator” > Synmag.de ist Gründer und Chefredakteur des Synthesizermagazins und der Macher hinter>sequencer.de.
Und im August bin ich dann in Berlin wegen Livegigs, mal sehen ob da was geht, vermutlich aber nicht…

Tom Wies > Synthanatomy ist Blooger aus Wien