Neuer Oberheim Synth – No SEM anymore – new game?

Oberheim Korg NAMM

Zur NAMM 24.-27.1.wird

Bei

Oberheim


… wird zunächst der TVS/Two Voice und die SEM Module abgekündigt, dafür soll in diesem Jahr ein neuer Synthesizer von Tom Oberheim entstehen oder sogar schon teilweise entwickelt sein. 2019 könnte das Jahr sein, in dem wir einen neuen Oberheim sehen könnten.

In einem Forum liest man diesen Satz: “Just got reply from Mr. Oberheim. He confirmed that TVP and SEM’s are discontinued but he added that he will have new stuff early in next year.”

Was “new stuff” bedeutet, weiss man natürlich nicht so genau.

NAMM-Spekulationen und Leaks besprechen geht hier…

Oberheim Gerüchte – Gibt es einen neuen Synthesizer von Tom Oberheim in 2019? Offenbar ja. Aber vorallem auch keine SEM’s mehr und keinen TVS.