Neues MBP 17″ – Keynote – Apfel Neuigkeiten. @ Forum.Sequencer.de

Keynote – Apfel Neuigkeiten. @ Forum.Sequencer.de.

Macbook Pro 17
Macbook Pro 17"

Neues MBP 17″, vermutlich auch nur mit 1x FW800, schlapp das.Auflösung: 1920×1200. Das ist gut, keine 1680er mehr? Ja.
Kontrast: 700:1

Das FW-lose MB soll sich am besten verkauft haben. Naja, nicht an Musiker wohl.  Typisch Apple: Für 50 US$ mehr kann eine Entspiegelungsfolie bestellt werden. Malsehn, vielleicht auch FW zum selbst ausmalen?

– 2,93 Ghz Intel Core 2 Duo
USB 3x aber nur FW800, EIN MAL und der doofe Display Port.
Geil: 8GB Ram (ab Werk bestimmt nur irgendwas zwischen 4GB – Das ist ja ok, sieht Apple garnicht ähnlich). Akku ist fest, Austausch kostet natürlich, da gibts dann so ein Care-Paket Dings, kostet. Uncool. Hält aber 8h (7h mit der kleinen GraKa). 2800USD, also hier dann sicher auch mind 2800€. Also schon interessant, das Ding, aber mit ein paar komischen Ecken.

Ganz nett, wenn man mit 1x FW leben kann. Zusatzkosten aber hier und da schonmal klar: Displayport auf richtigen Anschluss und so. 2schneidig, interessant aber mit bisschen Dings,

im iTunesstore gibts jetzt auch Songs für 69cent, ob da auch so wenig für die Künstler abgeht, weiss ich nicht ;) Aber DRMfrei. 69,99 und 1,29 pro Song. Malsehn, was da wie kostet.