SequencerTalk 37 – Synthesizergespräche

SequencerTalk 33

Dean Freud und ich (Moogulator) – sprechen über die Welt der Synthesizer, Musik, machen und Sequencer –
Kommentare, Vorwünsche und Themen landen hier.

SequencerTalk 37 – Synthesizer und Musikgespräche

Mehr Folgen und Bisheriges in diesem Kanal oder generell bei mir auf Youtube zu finden zu vielen Themen.

Nach der „Sendung“ sind wir immer live hier. Jeder kann da dabei sein. Mikrofon reicht, muss aber in Chrome laufen, Kamera sehr wünschenswert. Es geht so lange es dauert – meist durchaus bis 1:00-2:00 komme und gehe wann du willst.

Der B-Skandal

Userthema: Elektronik Festivals ( Beispiel Ambient Waves in München ) — mich würde interessieren inwieweit das Interesse an solchen Festivals heutzutage noch besteht, ist das noch zeitgemäß ? Macht es noch Sinn da viel Geld zu investieren in die Durchführung etc ?

303 Tag? Heute? Kleiner Rundblick, bisschen kritisch, aber auch freudig über das was es so gibt.

Hinweis auf Solaris 2.0 mit FM und PD.

Polyends Tracker mit Rundblick vs Nerdseq

www.instagram.com/gooselainstruments/?utm_source=ig_embed
Major Goose (neue Folge!!)

Akai Force / Grooveboxen Shootout vs Push, Groovemaschinen etc.

und dies und das.

1 Kommentar

Comments are closed - Kommentiere im Forum (link oben).