Squarp Rample – Sampler

Squarp Rample

Squarp plant etwas neues – Es hat Filter und Pitch – damit ist es ein Klangerzeuger und sicher wohl auch ein Sampler, es heißt zudem „Waves Sy***“ also System oder Synthesis oder sowas?

Es gibt mehrere Möglichkeiten – Groovebox mit Pyramid-Sequencer oder es ist nur ein Klangerzeuger, Das Display sieht nach einfachen wenigen Buchstaben aus – könnte optisch zwischen Pyramid und Deluge sein – na? Mitraten? Ich ergänze sobald mehr bekannt wird..
Im Eurorack gibt es noch den Hermod – eine kleinere Variante des Sequencers. Und es ist sinnvoll Sampling und Sequencer zu verbinden. Man muss sich dann aber gegen Deluge, MC707 und Co auch behaupten.

Sinnvoll wäre natürlich eine Groovebox mit Samplebasis, um den Verkauf des Pyramid zu verbessern, denn dann müsste man den nicht neu auflegen und kann mehr Kunden gewinnen.