Yamaha AN200 Digital Synthesizer

yamaha AN1x und AN200
it’s the same the AN1X! a virtual analogue synthesizer.
yamaha an200<– vergrößern? draufklicken..
image thanks to lostweb
es ist ein 2fach multitimbraler synthesizer (an200: 1fach,dafür mit denselben awm drumsounds wie in dem dx200)
und: er klingt garnicht schlecht.. hat alles,was man braucht, aber er bietet sogar etwas FM! mehr als der standard VA-kram aber auch nicht so viel wie ein
DX200..
der an200 kann nicht komplett am gerät editiert werden,aber über eine software (ist dabei). die lösung ist natürlich bei einem VA etwas knapp im vergleich zum dx200,auch wenns “genausoviel” knöpfe sind… – div. filtermodelle (multimodefilter), klingt besser als sein ruf! FX: reverb und delay. 12-24dB lpf,hpf,bpf und 1xhpf. 2 VCOs mit PWM und FM (4 OSCs, ein bisschen wie beim NordLead3.. aber nur ein bisschen..)

Yamaha Synth overview..