Sequencer.de Synthesizer-Forum, Community und News

Plattform für elektronische Musik & alle Synthesizer, Modularsysteme & Software / VST & AU Plugins. Aktive Foren Community + Synth Datenbank, selektiertes Blog, News & Archiv zu historischen & aktuellen Synthesizern, stöbern in Datensammlungen (Wiki), Netzradio & Musik-Battles.

Links zu Thomann helfen bei Kauf Sequencer.de, ohne Nachteile für dich
Zur Forenübersicht
Gäbe es nicht Dinge, die man eher so lösen könnte - Hybrid mit klassischem Rechner und Anschluss an sowas: https://youtu.be/UnKCCpRFrrk is ja bald WWDC der mathematische Teil ist schnell und so cool gesagt, wie bei Mr.Guyver - vermutlich stimmt das alles. Ich bin ITler aber ich hab keine Ahnung von Mathe. Bin ich zu dämlich für. Wie oft braucht und rechnet man sowas? Ich hab keine Idee das einzuschätzen. Achja - der Nerd ist cool und liebt das Wort “doof“. Aber man kann sehen, dass Sinus mit einschwingen gut geht. Synths! Hilft auch gegen Zombies Hier isser: http://analogparadigm.com/products.html Bernd Ulmann heißt - Cooler Supernerd, offenbar auch megafit in Mathe. Such nach ihm und nach analogrechner und du findest...

Synthesizer, Computer und Musikmachen, Datenbanken und Foren über alles um Hard und Software, Grooveboxen, Sequenzer, Drummachines …

Neueste Beiträge



Shouts

Heute sprechen wir über Montage, an einem Dienstag.
Animationen machen mir auch Spaß. :)
Eine neue Studio-Live-Performance. Der Track ist stark von Blade Runner inspiriert.

PeterD
PeterD
Bei meinem Casio CZ-1 muss ein Poti gewechselt werden. Das Gehäuse hat 1000 Schrauben. Weiß jemand wie man den CZ-1 zerlegt?
LG Peter


Statistik des Forums

Themen
95.851
Beiträge
2.577.937
Mitforisten
9.120
Neuestes Mitglied
synthbodo
Zurück
Oben