Gotharman Anamono Xmini (mit Tubefilter)

weinglas

Tube-Noise-Maker
Gotharman hat den modularen Synthesizer weiter geschrumpft.

In einem wirklich kleinen Gehäuse gibt es bis zu vier modular aufgebaute Stimmen, Sampling, Sequencer, Midi, vier Eingänge und vier Ausgänge für CV und/oder Gate, Speicher und einen analogen Filter.

Wie nicht zu überhören, ist in meinem ein Röhrenfilter eingebaut, der wunderbar schreien kann: WACKEN:katzendarm:


View: http://www.youtube.com/watch?v=8w1_E2aw6mo
 
Und für diejenigen, die nicht glauben, dass da ein Röhrenfilter drin sein kann. So sieht es aus:

IMG_1469b.JPG
 
Je suis A-30.:nihao:
Doch, die kleine Röhre kenne ich gut, vom L-1 Tube VCA. Und ich glaube der (VCA) von Klangbau Köln hatte sie auch drin....
 
Das kleine Ding (hier ist die Röhre gemeint, es trifft aber auch auf den Gotharman Anamono Xmini zu) klingt wirklich überraschend gut.

Und Gotharman hat da sogar einen Multimodefilter drumherum gebaut.
 
Das ist ja mal wieder ein krasses Teil :adore:
Bin gerade erst auf Dein Video aufmerksam geworden, sehr cool!
Bitte mehr davon:musikmach:
 
Das ist ja mal wieder ein krasses Teil :adore:
Bin gerade erst auf Dein Video aufmerksam geworden, sehr cool!
Bitte mehr davon:musikmach:

Danke Dir!

Das Teil ist wirklich sehr cool. Und so klein.

Braucht aber leider deutlich mehr Eingewöhnung als ich gedacht habe, da die Bedienung anders ist als beim großen Bruder AnamonoX und die Presets nicht kompatibel zueinander sind.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, lade ich Samples rein und jage die dann durch den Röhrenfilter. Das wird bestimmt ein großer Spaß :huepfling:
 


News

Zurück
Oben