Es ist übrigens kein Techno.Was willst du mir sagen? Inwiefern bin ich laut? Ich kotze doch überhaupt nicht rum.
Ich schrieb doch das ich jetzt gerade keine Zeit habe sinnvoll auf die Stücke einzugehen.
Meine konstruktive Kritik die mir bisher möglich war, habe ich zusammengefasst unter :
"Anfänger-Stadium und kreative Schwachpunkte"
Das ist eben typische Techno-Anfänger Musik. Alles wirkt noch unausgereift - Beats, Sequencen,Sounddesign, Arrangement ... alles extrem simpel, nicht wirklich zueinander passend.
Ich erkenne auch keine sonderlichen kreativen Ideen oder irgendwas das auffällt, wo ich dran hängenbleibe.
Was ich bis jetzt höre ist geradeso ein erster Anfang . Wenn man es irgendwie "ernst meint" damit sollte man sich mit diversen Aspekten beschäftigen die einen Track ausmachen und zum Beispiel erstmal einen groovenden/ nach vorne gehenden/ komplexen Beat produzieren und die Sachen vielleicht bei Tracks in Arbeit vorstellen .
Stellt man sowas als fertige Werke vor, bei denen ja nur noch das Mastering fehlt, erweckt man falsche Erwartungen und Ansprüche (war bei mir so)
[QUOTE="verstaerker, post: 1579631 und die Sachen vielleicht bei Tracks in Arbeit vorstellen .
Dem kann ich nicht ganz folgen. Wer war Anfänger und hatte keinen Spaß? Wo hab ich das geschrieben?Und zu verstärker ( Sorry) laut deinen Beiträgen waren einige Leute von damals Quasi im Anfänger Modus und nicht im Spaß. Ohne jetzt Namen zu nennen und zu vergleichen. Denn da war auch nicht alles perfekt.
Anfänger ist man sein Leben lang.
Dj tune's brauchen keine Songstrukturen ...es geht da kreuzfahrt mäßig hin und her.
Dem kann ich nicht ganz folgen. Wer war Anfänger und hatte keinen Spaß? Wo hab ich das geschrieben?
Klar ist man immer wieder Anfänger in dem einen oder anderen Bereich. Das ist auch gut und sorgt für den Spaß an musizieren.
Es geht auch überhaupt nicht um Perfektionismus. Ich bin selbst Lichtjahre davon weg. Und kann schon einordnen wo wir hier sind.
Aber es gibt heutzutage im Internet hunderte tolle Produzenten, wenn man da noch auffallen möchte muss man echt schon was was auf'm Kasten haben.
Ich hab mich über die Masteringansage etwas lustig gemacht. Ok. Steinigt mich . Vermutlich hat mich das auch echt auf die falsche Fährte was deine Intentionen angeht gebracht.
Wenn das alles nur Spaß ist und zufrieden bist , ist doch alles gut.
Dann können ja meine Kritikpunkte auch spurlos abperlen.
Ist das so? Es gibt also keine Intros, keine Breaks, keine Steigerungen .. einfach nur beliebig wechselndes loops und Sounds?
Du musst mir nicht erklären das jeder die Freiheit hat sein Songs zu strukturieren wie er lustig ist, möchte man z.B. in nem Club gut ankommen (deine Musik klingt schon danach)
ist es hilfreich da ein paar Strukturen zu schaffen den man gut folgen kann. Und ich höre in deinen Stücken auch das du das versuchst. Nur funktioniert das teilweise nicht gut, weil es eben beliebig wirkt.
Eben ! Ja Mastering ist ja auch ein dehnabarer Begriff ... Für den einen die amtliche Mastering Kette , andere machen Musik und wissen nicht was das ist .. Halt lauter und so ..
Raffiniertdie Tracks haben n schönen Aufmerksamkeitspush bekommen
Ja klar vielleicht Entdeckt man was wo man feststellt ....Mensch der hat ja irgendwo Recht.@F-A-B
Jedenfalls finde ich es besser, wenn Leute was zu Tracks sagen, als das da gar nichts kommt - was es hier ja auch manchmal gibt und das finde ich dann noch schlimmer. Bei manchen Tracks kann ich dann halt auch nur sagen ob mir der gefällt oder nicht. Hier war das also eher die Ausnahme das ich was dazu sagen konnte. Bei was für einer Form von Kritik auch immer, man muss sich eben dann das rausziehen was man davon gebrauchen kann, oder eben auch mal nix, habe ich jedenfalls immer so gemacht.
grad keine Zeit ausführlich auf die einzelnen Kritikpunkte einzugehen - aber es klingt alles noch sehr nach Anfänger-Versuchen . Das mein ich nicht negativ - jeder hat mal angefangen.
Das ist voll der Klugscheisser Kommi. Genau das mein ich. Euch geht einer ab, wenn ihr das Equipment beschreiben könnt,
aber ihr fühlt den Soul ned. Das hier hat jedenfalls mehr Soul als das meiste Geklöppel hier.
Genau das mein ich.
So in etwa:Ihr beiden seit doch genau die Typen , welche sich hier erst angiften , prügeln und dann später auf dem Zimmer ... achne egal

dann 
dann 
Green Night würde ich in fast jedem Set unterbringen, ganz gleich ob Glitch oder IDM. Wenn was fehlt, packste halt noch was von irgend 'nem anderen Track dazu. Leider steht der Track nicht zum DL.Mit den DJ Tunes gebe ich Verstärker aber recht
Deine Tracks sind fertig
Also bei der Nummer muß ich dir Recht geben. Damit bin ich tatsächlich selber auch unzufrieden und will mir die bei Gelegenheit noch Mal vornehmen.nach Streloks Lob für Green Night hab ich mir das mal angehört - genau diesen Track hab ich heut Vormittag übersprungen - der ist wirklich gut geworden und transportiert ne tolle Stimmung ... eigentlich ist meine gesamte Kritik dafür nicht gültig. Ich hatte mich wohl insbesondere an September 2017 erinnert, den ich nach-wie-vor nicht gut finde
@F-A-B
Jedenfalls finde ich es besser, wenn Leute was zu Tracks sagen, als das da gar nichts kommt - was es hier ja auch manchmal gibt und das finde ich dann noch schlimmer. Bei manchen Tracks kann ich dann halt auch nur sagen ob mir der gefällt oder nicht. Hier war das also eher die Ausnahme das ich was dazu sagen konnte. Bei was für einer Form von Kritik auch immer, man muss sich eben dann das rausziehen was man davon gebrauchen kann, oder eben auch mal nix, habe ich jedenfalls immer so gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.