17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

Achso!

EA_party_XIV.jpg
 
Freitag ab 14:00 Aufbau und kram, ab 18:00 offiziell. Samstag wie immer ab Nachmittag irgendwann.
 
Samstag ist die Location ab 11:00 (wieder) offen = ab dann kommt man rein.
Wirklich was los ist, wie Psycho schon sagte, natürlich erst wieder gegen Nachmittag, vorher mehr so Zombie-Schaulaufen.
 
Bin dabei und spiele wie immer Publikum, Cateringvernichter und Potiversteller in Personalunion ;-) DJ-Set könnte ich noch anbieten (Dark Ambient, Power Electronics, Industrial, Noise & Classics).

Bezüglich des Caterings:
[x] Challenge Accepted. (Ich sag nur "Bahlsen-Werkverkauf"... wer auf dem "Nerdlich der Mitte" war, weiß Bescheid ... )


Und dein Angebot mit dem DJ-Set für Freitag Abend nehmen wir gerne an.
Ich erwarte ein Audiosignal, CD-Player oder gar Turntables habe ich nicht am Start.

Ansonsten sind für den frühen Abend auch Playlists herzlich willkommen. Gerne auch mit eigen-produziertem Zeugs.
(Entweder als Audiosignal (=kleine Klinke aus Smartphone...) oder als USB-Stick. Nochmal: keine CDs, mein Laptop CD-Laufwerk geht da mit der Zeit und hält CDs für obsolet: sehr selten mal nimmt er doch noch eine an ...)
 
Und dein Angebot mit dem DJ-Set für Freitag Abend nehmen wir gerne an.
Ich erwarte ein Audiosignal, CD-Player oder gar Turntables habe ich nicht am Start.

Ansonsten sind für den frühen Abend auch Playlists herzlich willkommen. Gerne auch mit eigen-produziertem Zeugs.
(Entweder als Audiosignal (=kleine Klinke aus Smartphone...) oder als USB-Stick. Nochmal: keine CDs, mein Laptop CD-Laufwerk geht da mit der Zeit und hält CDs für obsolet: sehr selten mal nimmt er doch noch eine an ...)

Ich hab eh wieder den dabei:

full



Ich würde übrigens eventuell auch den Critter ETC, die eine Linux-Entsprechung und den Korg Entrancer für lustiges Buntebilderschieben mitbringen (wobei die Projektionen in Hannover echt gut waren und ich da nicht mithalten könnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eigentlich Deinen Hotelschlüssel im Sand gefunden?
 
Wie lang wird denn das Event (so vermutlich) - lohnt es sich noch ein wenig später am 18. zu erscheinen?
Das wäre ja DIE Gelegenheit Mic, Florian und Jörg endlich mal zu treffen :laber:.
 
Mein Auto ist pünktlich heute bei einer sehr notwendigen "Marathon Fahrt" endlich mal kaputt gegangen, dh - entweder Zug oder Absage.
Das Gear vom Zug da hin karren könnte schwer sein, Busse zum Ort wo ich übernachte und so, aber ich brauche das Gear ja erst SA mitzubringen und kann es dann noch in der Schlafgelegenheit lassen.

Ich hab noch eine Woche für Plan B.
 
So wie es aussieht haben wir schon ab Freitag, frühen Nachmittag zwei Fahrer :huhu:, die beim Einkaufen helfen. Wenn ihr Gear habt, anrufen, mag ein paar Minuten dauern, aber dann könnt ihr vom Bahnhof abgeholt werden. Der Bahnhof ist ansonsten 1,5km entfernt, Google sagt das seien 20 Minuten, ich würde 15 brauchen.

@IcingWolf am Samstag haben wir nach dem üblichen Nachmittags-Gewusel ab 20:00 die Auftritte. Jeder Act dauert rund eine Stunde und damit kommen wir bislang auf ca. 2:00. Der harte Kern hält dann noch zwei bis drei Stunden durch, ich bin aber auch schon mal bei Sonnenaufgang (... fettester Dunst über der Saale ... soooo ein cooles Bild...) ins Hotel geradelt.
 
Mein Auto ist pünktlich heute bei einer sehr notwendigen "Marathon Fahrt" endlich mal kaputt gegangen, dh - entweder Zug oder Absage.
Das Gear vom Zug da hin karren könnte schwer sein, Busse zum Ort wo ich übernachte und so, aber ich brauche das Gear ja erst SA mitzubringen und kann es dann noch in der Schlafgelegenheit lassen.

Ich hab noch eine Woche für Plan B.

Du kannst vor dem Bahnhof Wilhelmshöhe in die Tram 1 Richtung Ihringshausen einsteigen, die fährt bis fast vor die Location. Haltestelle Halitplatz. Laufzeit von dort... 1min oder sowas.
 
Werde Freitag voller Vorfreude je nach Verkehr zwischen 16:00 und 18:00 aus Hamburg kommend eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben