Ich kann dich insofern beruhigen, das Niko kein vorsätzlicher Betrüger ist.Das pikante an meiner Situation ist halt dass ich bereits eine Reparatur vor einiger Zeit bezahlt habe...und das reparierte Gerät anscheinend nicht zurück bekomme und auch kein Kontakt mehr mit ihm möglich ist. Juristisch betrachtet ist das eine Unterschlagung. Und ich weiß, dass er seine Mails liest.
Was genau bei Ihm dieses Verhalten begründet kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen. Da ich "mal eben" leider nicht vorbei fahren kann bleiben mir nur die Kontakte per Mail oder Telefon. Meine beiden anderen Kisten, die ich überholen lassen wollte, gebe ich jetzt zu einem Fachmann, wo ich hinfahren kann. Muß ich nur erst mal finden.
Übrigens Danke für Euer Feedback in diesem Forum, wird langsam zur "Selbsthilfe Gruppe" :) Das Gute ist, dass ich jetzt dieses Forum kenne und in Zukunft hoffentlich mal nur noch fachliche Fragen stelle !
Niko, der Name ist doch schon Programm:
„Niete in kundenfreundlicher Organisation“ [...]
[...] Am Ende des Tages wird meistens alles gut...aber bis man erst mal da ist !
der Kandidat hat 100 Punkte.Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Ich entsinne mich an einrn Nikolaus Riehm der im Uuuuralten Keboards forum unterwegs war ?!?
Da kenne ich auch so einen kadidatenIch denke mal schon, dass er technisch sehr gut ist. Aber was nützt das, wenn er seine Kunden wie Bittsteller behandelt...
Und? Den Schritt gewagt? Mein MS 20 und mein Roland SH3a bräuchten mal Service... habe noch nicht reingeguckt, müsste ich mal machen. Eventuell könnte ich es auch selber reparieren. Einfacher wäre natürlich, es einem Spezialisten zu geben.Hätte einen Microwave xt zu repatieren. Niko hat schon einen wieder zum Laufen gebracht.
Soll ich...???
Hab schriftlich angefragt. Keine Antwort. Der Waldorf geht zu einem anderen Spezialisten.Und? Den Schritt gewagt? Mein MS 20 und mein Roland SH3a bräuchten mal Service... habe noch nicht reingeguckt, müsste ich mal machen. Eventuell könnte ich es auch selber reparieren. Einfacher wäre natürlich, es einem Spezialisten zu geben.
Hat sich also nichts geändert.Hab schriftlich angefragt. Keine Antwort. Der Waldorf geht zu einem anderen Spezialisten.
Nö, war ja nur eine Frage. Ich wohne in Frankfurt und Rosbach wäre nicht weit weg, 10 Minuten mit dem Auto oder so. Daher wäre der für mich natürlich der nächste logische Schritt. Da auf seiner Website aber auch schon länger keine Veränderung stattgefunden hat, werde ich ihn gar nicht erst anfunken.Keine Ahnung, wie das mittlerweile bei dem läuft, ich würde, nach allem was man hier im Forum darüber lesen kann und was ich selber erlebt habe, NIE wieder dem Typ irgendwas schicken, oder ihn sogar weiterempfehlen (guter Witz....)...
Ich weiß, jeder hat ne 2. Chance verdient usw blabla, aber der ist bei mir damals wirklich durch gewesen....
Aber, no risk, no fun.... wenn Du drauf stehst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.